Saab-Stammtisch Karlsruhe

Ist am Donnerstag Stammtisch? Müsste doch wieder gehen. Und kein Tönnies Fleisch auf den Teller!
 
Bin grad am überlegen...

Ab dem 1.7. sind dann 20 Personen erlaubt, wollen wir um eine Woche verschieben?
 
Am 2.7. könnte ich nicht, da ist der erste AC Maikammer Oldtimer Stammtisch seit Februar. Sind wir mehr als 10? Ihr seid doch aus einem Hausstand, zählt als 1.
 
Lass uns mal durchzählen...

Wir sind 3, würden einen extra Tisch nehmen. Wer kommt noch?
 
Wir sind bis 04.07. im Urlaub, also ein Tisch weniger:smile:
Euch viel Spass beim ersten? Sommerstammtisch.
 
Ok.

Ich mach dann einen Tisch auf den 25.06., zur Not noch einen neben dran.

Aber draussen!
 
Bei „draußen“ bin ich auch dabei.....
 
......denke, dass es nicht schadet, so ab und an ins badische zu reisen........
und dann in lauer sommernacht unter sternen.......
 
So, habe eben angerufen. Tisch draussen ist für uns reserviert.

Bis morgen!

PS: Die Wirtin freut sich auch...
 
Seid Ihr im Siedlerheim? Ist noch Platz?
Grüße aeroflott
 
Platz ist...

Waren ordentlich, 10 Personen. Aber jetzt ist wieder Platz.
 

Anhänge

  • IMG-20200625-WA0004.jpeg
    IMG-20200625-WA0004.jpeg
    876,6 KB · Aufrufe: 17
Sehr schöner Abend. Und wir haben nicht soooo viel getrunken, dass die Autos jetzt hochkant parken!
 
Nächste Woche wäre Stammtisch. Lasst uns mal durchzählen, wer kommen würde, es ist ja hier Urlaubszeit...
 
Zurück
Oben