Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Der Donnerstag ist nicht mehr fern ..... aber .... das Wetter spielt wohl nicht mit.

Stammtischwetter.JPG


Deshalb schlage ich vor, den Stammtisch kurzfristig auf Dienstag, also morgen, zu verlegen. Wenn wir uns da schon um 18.00 Uhr treffen könnten oder spätestens 18:30 Uhr, dann wäre das noch besser. Es wird abends schon empfindlich kühl.

Wer wäre dabei ?

LG Josef
 
Na wunderbar :smile:

@9KFPT
@wobo & Herbert
@aeroflott

mehr als 3 Teilnehmer:top:, dann findet der Stammtisch heute Abend 18:00 Uhr statt. Das Wetter spielt toll mit, wir sitzen draußen.
Treffpunkt wie immer Lindbergh Mannheim "unter der Brücke".

Vielleicht kommt der ein oder andere noch kurzfristig, z.B. @henning, @TM900, @marcOS, ...

LG
Josef
 
Es war richtig schön heute Abend ..... :smile::top::ciao:

Beim Bilder machen GM-Beleuchtung :top::biggrin:
Wer hat Bilder .... ?
 

Anhänge

  • 20200922_205706.jpg
    20200922_205706.jpg
    808,2 KB · Aufrufe: 29
  • 20200922_205310.jpg
    20200922_205310.jpg
    331,4 KB · Aufrufe: 30
  • 20200922_205443.jpg
    20200922_205443.jpg
    405,9 KB · Aufrufe: 30
Also der Wetterbericht hat sich wohl etwas getäuscht mit dem Regen...
 

Anhänge

  • 20200924_101315.jpg
    20200924_101315.jpg
    406,3 KB · Aufrufe: 18
Na ja ..... hier regnet es momentan. Und es soll einige Stunden so bleiben. Darüber bin ich persönlich durchaus froh.:smile:

Ich glaube, den Stammtisch statt heute am vergangenen Dienstag zu machen, war die richtige Entscheidung, aber so oder so, es ist gelaufen.:ciao:
 
Dienstag ist ein Supertermin für mich. Da kann ich direkt nach der Arbeit ankommen. Von mir aus immer so...
 
Eigentlich wäre heute Abend Stammtisch, aber wie ich sehe, seid Ihr alle bestens informiert. :smile:

Da wir uns dieses Jahr in gewohnter Stammtischrunde nicht mehr sehen werden, wünsche ich schon jetzt allen ein gesundes :wavey: Restjahr. Hoffentlich hilft uns diese Dame hier :nurse:im nächsten Jahr aus der Corona-Sch...

Dann wünsche ich Euch und Euren Familien eine schöne Adventszeit und schon jetzt schöne Feiertage im kleinen Kreis.

z. B so
adventskranz-smilies-0006.gif
oder so
kamin-smilies-0007.gif
oder so
kobolde-smilies-0001.gif
oder .......

LG Josef
 
Hallo liebe Mannheimer Saabianer,

es wäre ja normalerweise wieder mal Stammtischzeit .... von einigen weiß ich, dass man ihn wirklich vermisst, den Stammtisch.:top:
Auf der einen Seite freut mich das, zeugt es doch von einem guten Stammtischgeist, auf der anderen Seite ist es halt Schade, dass wir uns nach wie vor nicht treffen können. Treffen, damit meine ich real, so von Mann zu Mann .... ehhh pardon natürlich auch Frau zu Frau ..... ehhh pardon natürlich auch Mann zu Frau oder Frau zu Mann. :smile::biggrin:

Also was natürlich möglich wäre, ist so eine virtuelle Geschichte, wie wir sie mal ausprobiert hatten. Stefan hat uns damals mit Jitsi zusammengebracht.
Wenn Interesse besteht, könnte man sowas ja mal wieder machen ..... ich spendier unter Einhaltung der Abstandsregeln eine Flasche Rotwein, trinken muss ich sie dann aber allein .... für jeden von Euch ... :cheers:... mach mir aber nix aus, muss dann ja nicht mehr fahren.:biggrin:

Meldet Euch, teilnehmen können natürlich auch die Karlsruher, Stuttgarter, ...... :party:
 
Saab-Jitsi ???
Corona-Saab ???
STUKAMA-Online ???
Schwa-Ba-Pf ???
Ba-Wü-Pf ???
 
Zurück
Oben