SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Auf jeden darf es jetzt mal langsam wärmer werden und für längere Zeit die Sonne scheinen...
Ich will endlich wieder in die Luft :-)
 
Mir geht es gut hier im Coronaalltag. Die Werkstatt ist beheizt und es gibt viel zu tun.
Aber euch alle mal wieder sehen täte gut.
 
jaaaa, es wird Zeit mal wieder was zu machen...!! :-)
 
Nächstes WE wird das Wetter schön und der März (für viele Saisonkennzeichen der Start!) ist nah! Ist schon irgendetwas geplant für das nahende Frühjahr?
 
Ist er nicht, aber persönlich bekannt, da er die Teile bei mir erworben hat. Alles weitere gerne per PN.

Marcel
 
Moin Hamburger Stammtisch!

In der Gärtnerstrasse wurde lt Facebook ein Saab-Schlüssel nebst dazugehörigen Weißen Schätzchen gefunden. Vielleicht kennt ja jemand den Besitzer...
 

Anhänge

  • 49ADA8CD-3A90-497A-9C1E-412ACE3548E3.png
    49ADA8CD-3A90-497A-9C1E-412ACE3548E3.png
    2,5 MB · Aufrufe: 37
Moin zusammen,
Ich habe mir kürzlich einen Traum erfüllt und mir ein 2008er Saab 9 3 Cabrio 2.0 T gekauft. Ich fände es super, Leute aus Hamburg und Umgebung kennen zu lernen. Wegen Corona gerne auch erstmal digital, bis alles andere irgendwann wieder geht. Nehmt ihr noch Saab Neulinge auf ? Bin fast 30 und lebe in der City.
 
Moin, neue Leute sind natürlich immer willkommen. Da gibt es keine Obergrenze. Aktuell ruht unser Stammtisch leider weiterhin. Daumen drücken, dass es bald mal etwas "normaler" wird.
 
Herzlich WiIlkommen!
:eek: sind wir eine geschlossene Gruppe?

:ciao:
 
Moin! :hello:

Ja, momentan ists ruhig.
Ich habe auf meinem Saab Entertainment System die Zoom App noch nicht installieren können.
Wir warten noch auf die Rückkehr zur Normalität.
 
Moin Sören,
jeder SAABling ist herzlich willkommen:biggrin:
In der der Hoffnung auf ein baldiges Stammtisch Treffen.

Grüßea aus Poppenbüttel
Thomas
 
Moin ihr Stammtischler,
Corona ist vorbei. Zumindest hat uns das Teil nicht mehr so im Griff, dass wir weiterhin den Abstand auf ein Maximum erhöhen müssen.

Deshalb lade ich euch zum ersten Stammtisch 2021 zu mir nach Hause zum Grillen ein. Wir haben die aktuellen Regeln gemeinsam im Blick und ihr gebt mir Bescheid, wenn ihr bei mir dabei sein wollt.

29.06. ab 19 Uhr bei mir. Wer nicht weiß, wo „bei mir“ ist, der darf mich gern fragen. Ich plane für jeden zwei Burger. Den Rest überlasse ich euch.
Ich freue mich total darauf
Sirko


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin ich bin neu hier.
Wann macht ihr wieder ein öffentlichen Stammtisch ?
Viele Grüße
Schumi
 
Vielen Dank für die Einladung !
Ich freue mich schon sehr.
Wenn gewünscht, wüde ich mich mit selbstgemachten Zaziki anbiedern:-)
 
Ich habe an dem Tag tatsächlich frei.
Wie sieht es denn aus mit jetzt Montag nach Rostock? Ich würde fahren.
 
Zurück
Oben