SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Hallo, ich melde mich auch für heute ab. Viele Grüße Steffen
 
Hallo zusammen!
Zunächst einmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme zu eurem Stammtisch, der uns sehr gut gefällt. Sehr nette Leute und vielfältige Themen werden uns noch häufig dazu einladen, nach Barsbüttel zu fahren.
Ich möchte mich und meinen Saab hier einmal kurz vorstellen, wozu ich einen Link zu meinem ersten YouTube Video bereit stelle. Es ist sicher nicht perfekt, aber vielleicht doch unterhaltsam.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bis zum nächsten mal
Manfred und Nassim
 
Ich habs geschafft! Endlich mal ein schöner Feierabend. :top:
Gute Besserung, Erik!
 
Hallo zusammen!
Zunächst einmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme zu eurem Stammtisch, der uns sehr gut gefällt. Sehr nette Leute und vielfältige Themen werden uns noch häufig dazu einladen, nach Barsbüttel zu fahren.
Ich möchte mich und meinen Saab hier einmal kurz vorstellen, wozu ich einen Link zu meinem ersten YouTube Video bereit stelle. Es ist sicher nicht perfekt, aber vielleicht doch unterhaltsam.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bis zum nächsten mal
Manfred und Nassim

Moin Manfred,
schönes Video und tolles Auto!
Mich freut es wenn ihr euch beim Hamburger Stammtisch wohlfühlt! Ich habe euch auch als sehr nette und freundliche Saabfahrer empfunden. Freue mich euch beim nächsten Stammtisch wieder zu sehen.
Gruß Stefan
 
Moinsen zusammen,
wie sieht es aus mit euch? Corona verseucht?
Wollen wir es wagen uns zu versammeln oder habe ich mal wieder irgendeine gesetzliche spontan Regelung in Sachen Corona verpasst?
Oder geht jetzt nur noch Curry Wurst aus der Hand mit Sicherheitsabstand im 50 m Kreis der Saabs?
 
Ich wär dabei.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin Schisser :rolleyes:

Ich habe Klopapier gekauft und bleibe mit meinen SAABs zu Hause :biggrin:
 
Moin,
ich würde auch versuchen wieder in Barsbüttel vorbeizukommen.

viele Grüße
Chris
 
Ich schwächel etwas und bin morgen nicht dabei. Bitte organisiert dann selber noch einen Tisch, wenn ihr euch trefft.
 
Wie sind die Bestimmungen in SH aktuell?
In der Hansestadt sind wir jetzt bei "2 Haushalten".
Ich bin mir noch unschlüssig.
 
Aktuell sind Zusammenkünfte bis 10 Personen erlaubt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
bis jetzt bis max 10 Personen, ich rufe nachher mal bei Frau Pepper an....
Ansonsten bleibt es wohl bei 3-4 Personen die sich trauen würden. Bis jetzt....
Ich poste nachher nochmal.
Wenn jemand aktuellere Kontaktbestimmungen vorliegen hat gerne Posten...
 
Tisch für 4 Personen auf den Namen Dürkop um 19 Uhr ist reserviert. Sollten wir mehr werden, denke daß wir vor Ort sicherlich gut improvisieren können.
Also, bis nachher:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben