SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Ein Träumchen...bin auf jeden Fall dabei.

Rostock hatte ich auch schon überlegt.
 
Berno schrieb gerade, dass die Plätze nicht draußen, sondern drinnen reserviert sind. Bei dem Wetter wohl angenhemer...
 
Ich bin dabei beim Stammtisch und freue mich euch kennenzulernen
Grüße Norbert
 
7 Zusagen sind es bisher. Da ist noch Luft, das Carport ist groß und die Terrasse auch.
 
Ich weiß nicht wo du herkommst aber hier gilt diese Regel nicht mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Treffen ist in Ahrensburg. Hier sind es aktuell 10 Personen. Und bis zum nächsten Stammtisch ist noch ne Menge Zeit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ah. War davon ausgegangen, dass sich der HHer Stammtisch in HH trifft, ja dann....
 
Wie ich weiter oben schon schrieb ist jeder der kommen möchte eingeladen. Für die Anschrift sende mir einfach eine kurze PN, dann bekommst du sie.
Bis bald


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin, ich wäre am 29.06. auch dabei,)
Endlich kann man sein Hobby wieder mit Gleichgesinnten teilen.
 
Moin liebe Neigungsgruppe -Grillen bei Sirko,

bin leider mit Saab in Italia, leider nicht dabei.

Viel Spaß und das war es immer mit Grill und Hebebühne
 
Hallo,
es kann sogar sein, daß ich in der Woche zum ersten Mal seit Monaten in HH sein werde. Daher sage ich schon mal Danke für die Einladung, und die Adresse habe ich noch bei mir gespeichert von meinem letzten Hamburg Aufenthalt und Kaltgetränkeabend unter dem Carport.

Andere Frage:
Es wohnt nicht zufällig jemand von den HHern in der Nähe der Rauchstraße, 22043 Wandsbek?
Falls ja: freue ich mich über eine PN.
Es geht darum, einen schmalen Stellplatz auszumessen, ob man dort einen 900er abstellen kann (es gibt keine Daten vom Stellplatz ... und ich bin aktuell noch weit weg).
Eine Erkenntlichkeit meinerseits ist gewiss.
 
Ich höre nur Stammtisch und das es der heiße Scheiß in der Hansestadt sein soll - is das so!? :hello:
 
Probier es aus und komm vorbei. Zum Hamburger Stammtisch der gar nicht in Hamburg stattfindet.


Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
@totoking Bitte erhöhe den Zähler um eins. Meine bessere Hälfte möchte auch mitkommen. :smile:
Ich werde, wie im letzten Jahr, eine Ladung Limo und alkoholfreies Bier mitbringen.
 
Zurück
Oben