SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Klingt sehr gut. Eine Bitte noch an euch: da doppelt Geimpfte (2Wochen nach 2.Termin) und Genesene nicht mitzählen, bitte ich euch, mir mitzuteilen, wenn das auf euch zutrifft. Aktuell sind wir noch unter 10, da ich von zwei Geimpften weiß aber sonst wird es bald knapp.
Dankeschön

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Ich würde auch gern kommen aus HB. ich bräuchte dann noch mal die Adresse….
 
Hallo Sirko,
ich möchte mir sehr gerne Dein E-Projekt anschauen. Komme gerne auch.
Genesen und Geimpft!
Ach ja, meinen Kartoffelsalat kennst Du ja bereits.
LG Berno
 
Liebe Forenmitglieder die kommen möchten. Bitte nochmal: Wenn ihr meine Anschrift haben möchtet, dann schreibt mir eine kurze PN und dann kann ich darauf antworten. Dann vergesse ich wenigstens keinen.
Bis nächsten Dienstag 19 Uhr. Ich freu mich.

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Klingt sehr gut. Eine Bitte noch an euch: da doppelt Geimpfte (2Wochen nach 2.Termin) und Genesene nicht mitzählen, bitte ich euch, mir mitzuteilen, wenn das auf euch zutrifft. Aktuell sind wir noch unter 10, da ich von zwei Geimpften weiß aber sonst wird es bald knapp.
Dankeschön

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
Ich bin seit März doppelt geimpft
 
Nachdem ja unsere Nationalmannschaft so glorreich ins Achtelfinale eingezogen ist, ist das nächste Deutschlandspiel natürlich genau kommenden Dienstag um 18 Uhr. Damit nicht einige wegen des Spiels nicht kommen können, biete ich allen Interessierten an, dass wir das Spiel hier gemeinsam gucken können. Wer also möchte, darf gern schon um 17.30 Uhr hier eintrudeln. Nach dem Spiel wird dann gegrillt.
Kommen könnt ihr also ab 17.30 Uhr wann immer ihr möchtet.
Ich freue mich auf euch.
Sirko

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Viel Spaß Euch und viele Grüße aus der Toscana! Gern beim nächsten Mal wieder!
 

Anhänge

  • 1A3B4BB6-6448-4568-9D6B-4F993423B789.jpeg
    1A3B4BB6-6448-4568-9D6B-4F993423B789.jpeg
    457,3 KB · Aufrufe: 23
Huhu..ich schaffe es heute leider doch nicht… hoffe wir sehen uns aber regelmäßig den Sommer über..
Gruß Alex
 
Ich freue mich auf euch
1f6d4485a0a1ce0fa7e154ebae723a70.jpg
 
...da ich mich diese Woche zum Verkauf meines 900 entschlossen habe und somit SAAB los bin - werde ich leider
auch nicht kommen. Ich habe ihn zwar noch bis zum Wochenende - aber vermeide jede unnötige Fahrt.

Euch viel Freude,)
 
...da ich mich diese Woche zum Verkauf meines 900 entschlossen habe und somit SAAB los bin - werde ich leider
auch nicht kommen. Ich habe ihn zwar noch bis zum Wochenende - aber vermeide jede unnötige Fahrt.

Euch viel Freude,)

Ähnlich ist es hier. Ich verkaufe meinen auch. 1989 zugelassener, schwarzer, 900 Turbo Aero, mit Werksleistungssteigerung mit Red Box. Von einem Tag auf den anderen haben sich Auswanderungsabsichten konkretisiert. Und mit in den Container auf die andere Seite der Erde - das macht keinen Sinn. Daher - ist noch nicht inseriert, aber kommt demnächst.
 
1F8E32DA-1572-43CC-B059-DA7437EDCB30.jpeg Moin zusammen, ich überlege zum Saab Treffen nach Münster am 25.07.2021 zu fahren. Der Post stammt aus der Facebook Gruppe „Saab Fahrer Deutschland“.

Hätte noch jemanden Lust in Kolonne mitzufahren?
 
Anhang anzeigen 201504 Moin zusammen, ich überlege zum Saab Treffen nach Münster am 25.07.2021 zu fahren. Der Post stammt aus der Facebook Gruppe „Saab Fahrer Deutschland“.

Hätte noch jemanden Lust in Kolonne mitzufahren?
Hallo, ggf. habe ich beruflich ab Montag, den 26. etwas weiter südlich zu tun. Dann wäre das eine schöne Option.
Das hat sich aber alles noch nicht konkretisiert. :rolleyes:

An alle: Wann ist die nächste Zusammenkunft bei Miss Pepper und
wann steht ein Treffen am Stützpunkt an?!
 
Habe das gerade durch Zufall gesehen.
Klingt spannend...versuche das einzuplanen
 
Hi Sören

Danke für dein Angebot.
Aber ich wohne (schon lange) nicht (mehr) in HH, sondern reise vom HF wahrscheinlich über die A30 / A1 oder direkt über Land an.
 
Zurück
Oben