SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Ich schau' mal, ob ich's irgendwie spontan einrichten kann. Vorher muss ich aber noch den Haushaltsvorstand davon überzeugen, dass es von unglaublicher Wichtigkeit ist, heute Abend 'griechisch' zu müffeln - oder besagte Dame einfach mitschleppen.

Beides keine einfachen Vorhaben ... :rolleyes:
 
wie wars eigentlich, macht Ihr noch Bilder?
 
Nix, mein Feuerdrachen hat fast den ganzen Teller leer gefuttert. Ich hätte Roland ja auch mit dem von Kevin angedachtem Aufnahmeritual drohen können. Das wäre dann ein ganzer Teller Brandbombenpasta gewesen. :cool:

MfG
 
Sehn wir einfach davon ab, die Alteingesessenen mit diesem Ritual zu bedenken. Ich fürchte, dass würde keiner ohne einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt hinter sich bringen. Ich zähl mich dazu. Das gibt nicht nur eine Schramme in der Keramik.:biggrin:
 
Hey Kevin, die Schramme ist aber geklaut!
:tongue:
 
Das
bezog sich auf Deinen letzten, echt verwirrenden Thread

Mir ist jetzt noch ganz schwindelig. Wenn Du in Zukunft solche Dinge nicht unterläßt, mußt Du das nächste mal den Rest von dem Teller meiner Frau auf essen :tongue:.

MfG
Dat mus man halt im grösseren Zusammenhang sehen. Sorry, aber ich bezieh mich da auf das Geschwätz von gestern - weis ja, sollte man nicht machen. :biggrin:

Resekt vor deiner scharfen Braut...:rolleyes:
 
Was zum Teufel habe ich denn nun schon wieder von mir gegeben :hmmmm: :mad:. Ich muß unbedingt damit auf hören.

MfG
 
Jungs und Deerns, es ist wieder soweit: SAAB-Stammtisch ist angesagt!:smile:
Wo? Na klaaaaar, da wo wir "zuhause" sind und es die schärfsten Spaghetti nördlich des Äquators auf den Tisch gibt......wenn man es denn will.
Nämlich im:

"LUST AUF GRIECHENLAND"

Die Adresse:
Kellerbleek 6
22529 Hamburg

Zeit:
Wieder den letzten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr.
Wir treffen uns also wieder am 27.10.2009 zu unserem nächsten Treffen.
 
I'll do my very best mrs. sophie....

Frau und Kind sind seit Dienstag im Krankenhaus...
Montag werden sei entalssen - je nach Befinden bin ich dabei - oder eben nicht....

Dann haut nen Teller "Höllen-Spaghetti" für mich weg....
 
Ich glaub ich komm, wenn ich das Dach vom Gartenhaus fertig habe.
Beste Grüße
Stefan
 
Na, ich hab ja Vertretung von KGB-Junior, oder?
 
Ich komme auch wieder vorbei, nachdem ich letzten Monat ja passen musste. :smile:
 
Zurück
Oben