SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Nu klärt mich mal auf. Waswannwo?

Bin morgen auf der Rückreise und werde dann wohl oder übel wohl irgendwie am Großraum Hamburch vorbei müssen.


kevin, und jetzt behaupte nie wieder, ich hätte Dich nicht gewarnt! :cool:
 
Ja nee........is' klar! Der Herr aero84 reist immer dann durch unser Revier, wenn der Deichgraf wieder andernweitig verpflichtet ist. :rolleyes::biggrin:
 
:redface: O.k., etwas aus dem Zusammen gerissen. Wollte nur mitteilen, zu den willigen Spontanen zu gehören...
Offiziell war für den Dezember nichts geplant, weil da meist eh alles terminlich vollgepropft ist. Aber das muss ja nicht heißen, dass sich die Willigen nicht trotzdem spontan treffen können, oder?:smile:

Wannwo: Normalerweise19:00, http://www.lustaufgriechenland.de/

Vielleicht gibt's ja über den Tag noch Interessebekundungen...
 
Evtl., wenn rechtzeitig aus dem "Pott" zurück...
 
Und Aero - was ist mit Dir?
Oder schon an Hamburch vorbeigeflogen?
 
Ja.

Wenn auch eher geschlichen...:frown:

Wollte gestern früh vor der Abfahrt nochmal den Fred hier anschauen, aber das Forum war anscheinend tot. :confused:
 
So ist es! :smile:

Am 26.01. ab 19.00 Uhr treffen wir uns wieder zum ersten gemütlichen Zusammenhocken im Jahre des Herren 2010 im:

"LUST AUF GRIECHENLAND"

Die Adresse:
Kellerbleek 6
22529 Hamburg

Wir würden uns freuen euch zu sehen. Be there or be square.:biggrin:
 
Ich denke mal, wir werden wohl auch rumkommen - ich muss es aber noch davon abhängig machen, ob wir dann gerade noch/wieder streiken......

(Bin halt beruflich bei einem Verkehrsunternehmen, und die Busfahrer wurden seitens der Gewerkschaft zum Streik aufgerufen:rolleyes: - und ich Honk bin der mit dem roten Ohr, weil ich der Leiter des Kundenservices bin und mir das Telefon gleich am Ohr festwächst :eek:.)
 
Ich freue mich mit euch zu feiern und schmeisse nicht mit faulen Eiern!
 
Ich denke mal, wir werden wohl auch rumkommen - ich muss es aber noch davon abhängig machen, ob wir dann gerade noch/wieder streiken......

(Bin halt beruflich bei einem Verkehrsunternehmen, und die Busfahrer wurden seitens der Gewerkschaft zum Streik aufgerufen:rolleyes: - und ich Honk bin der mit dem roten Ohr, weil ich der Leiter des Kundenservices bin und mir das Telefon gleich am Ohr festwächst :eek:.)

Ich hab es mir gespart bei dir anzurufen...und bin durch die ganze Stadt gelaufen :biggrin:

(und dein Auto hast du auch in Sicherheit gebracht?)


Achso, jo, bin auch dabei!
 
Wenn nichts dazwischen kommt - ich auch. :smile:

Roland
 
Schexxxx auf Bikinifrisur,ich komme!
 
Ich denke mal, wir werden wohl auch rumkommen - ich muss es aber noch davon abhängig machen, ob wir dann gerade noch/wieder streiken......

(Bin halt beruflich bei einem Verkehrsunternehmen, und die Busfahrer wurden seitens der Gewerkschaft zum Streik aufgerufen:rolleyes: - und ich Honk bin der mit dem roten Ohr, weil ich der Leiter des Kundenservices bin und mir das Telefon gleich am Ohr festwächst :eek:.)

HA..HA!!! :aetsch:

Muß mal sehen. Alte Männer wie ich müssen ab und zu mal zur Krankengymnastik :biggrin:

MfG
 
Ich versuch es mal wieder, Mal sehen, was die Arbeit sagt...

lg seb
 
Zurück
Oben