SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Ok... ich bin erst jetzt wieder zuhause und werde demnach nicht mehr wieder nach HH fahren.
 
DANKE für den netten Abend beim Stammtisch! Man, sind wir satt........ :biggrin: **rülllllps**
 
Ich weiß nicht, ob es an der Sahnesoße von den 3 Häppchen gelegen hat...

Hatte aber ordentlich Krämpfe gehabt....weia...wer weiß woher der Giros-Spies kam *gg
 
Wie sagt der Ire? "Driving the lorry!"
 
Ein schwedisches "Hej" da draussen an den Monitoren!!!

Es ist wieder Zeit für die nordischen Ren(n)tiertreiber, um die Viecher an die Krippe zu bringen.
Und während draussen die Ren(n)tiere in der Herde zusammenstehen, verlustieren sich die Treiber im Warmen bei südländischen Spezialitäten.

Wie gewohnt hört die leckere Futterkrippe auf den wohlklingenden Namen:

"LUST AUF GRIECHENLAND"

Die Adresse:
Kellerbleek 6
22529 Hamburg

Zeit:
Wieder am Dienstag den 24.11. um 19:00 Uhr.

Jungs und Deerns: Treibt die Herde zusammen,......:smile:
 
Bin wahrscheinlich wieder dabei. Allerdings mit meinem lieblings Opel ....meinem Corsa :biggrin:.

Ich möchte euch auch gerne nochmals auf die Hamburger SAAB-Stammtisch Weihnachtsfeier am 18.12. um 19h im Randel aufmerksam machen.

http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=34648

MfG
 
Bin auch wieder dabei und habe Marcus auch überredet.:smile:
See you Stefan
 
Jooo, ich versuche doch auch mal zu kommen! Mit der... Bahn?!
 
ich versuche es diesmal auch zu schaffen!!
aber.. ich denke eine Std. später.. :rolleyes:
 
Heute ein letztes mal für dieses Jahr oder fällt aus?

MfG
 
Offiziell war für den Dezember nichts geplant, weil da meist eh alles terminlich vollgepropft ist. Aber das muss ja nicht heißen, dass sich die Willigen nicht trotzdem spontan treffen können, oder?:smile:

Ich für meinen Teil könnte allerdings nicht erscheinen, da ich morgen um die ursprüngliche Uhrzeit schon im Abflugbereich des Flughafens stehen werde.:rolleyes:
 
Zurück
Oben