SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Nachdem der Beitrag wohl in der allgemeinen Vorfreude auf den Stammtisch untergegangen ist, hier nochmal als Selbstzitat. Oder sollte es an meiner bayerischen Herkunft liegen ? :eek::biggrin:


Genau so wird es sein!!! Wir Fischköppe sind da ein wenig eigenwillig, was Ausländer aus dem Süden angeht :biggrin:

Für einen Hamburger ist schon alles südlich der Elbe Ausland. Stade ist leider nicht um die Ecke, wäre sonst gerne mal vorbei gekommen.

Viel Spaß ncoh im Norden!

MfG
 
Genau so wird es sein!!! Wir Fischköppe sind da ein wenig eigenwillig, was Ausländer aus dem Süden angeht :biggrin:

Für einen Hamburger ist schon alles südlich der Elbe Ausland. Stade ist leider nicht um die Ecke, wäre sonst gerne mal vorbei gekommen.

Viel Spaß ncoh im Norden!

MfG

Nun habe ich mir das Wort "Fischköppe" schon verkniffen..........:biggrin:
Ansonsten gilt: Man sollte nichts über´s Knie brechen, wenn es nicht sein soll, dann soll es nicht sein.
 
Nu geiht dat wedder lost!

Wir treffen uns wieder zum Stammtisch am 25.08. ab 19:00 Uhr im "Lust auf Griechenland".
Wer ist dabei? :smile::smile: So'n büsch'n Gyros und andere Leckereien aus der griechischen Küche gehen ja immer...
 
Sch**.........................Menno..................:mad:

Also nochmals:

Wir treffen uns wieder zum Stammtisch am 29.09. ab 19:00 Uhr im "Lust auf Griechenland".
Der Rest..............steht oben. *grmpf*
 
Was bin ich froh das Wochenende ist.......
Ich muß dringend mehr schlafen. Wenn ich wach bin, mach ich nur noch mehr Unsinn.
 
nach aktueller planung nicht :frown:

die hoffnung stribt zuletzt ...
 
Nö, Hiddensee... (Den Spendern sei Dank)
 
Kevin und ich allein!???:confused:
Beste Grüße Stefan
 
Sch**.........................Menno..................:mad:

Also nochmals:

Wir treffen uns wieder zum Stammtisch am 29.09. ab 19:00 Uhr im "Lust auf Griechenland".
Der Rest..............steht oben. *grmpf*

Belaß es doch einfach beim Kalendereintrag :tongue:
 
Na ja ich würd ja auch kommen.....

Aber nich das ICH dann da alleine sitze...
 
Zurück
Oben