SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

bin auch dabei..
ich könnte dich mitnehmen alex.. allerdings erst ab ca. 18:30-19:00. ..
wohne jetzt auch in deinem Stadtteil :top: :biggrin:
 
*handheb*

weiß noch nicht ob selber oder gefahren....aber futtern wie bei Muttern lassse ich mir doch nicht entgehen!

MfG
 
Also Jungs und Deerns,

wie so üblich wieder Stammtisch am 25.08. ab 19:00 Uhr im "Lust auf Griechenland".
Wir freuen uns auf euch!
:smile:
 
Dienstag soll es vereinzelt regnen.

Hmmm, irgendwelche Musikwünsche im Taxi ? :biggrin:

Der Mann gönnt mir auch keinen Spaß :motz:

Ähm,.... ich bin mehr Housige oder D´n B. Im Grunde alles was niemals ein Instrument gesehen hat :biggrin:. Das wäre schon nett.
Stimmt, dann kann ich gleich mal Deine gepimpte Anlage probehören.

Schönes WE euch allen bis dahin!

MfG
 
Ich werde es leider diesen Monat nicht schaffen, aber im September bin ich an Bord ... :smile:
 
*grummel*

:redface:

ein satz mit x, das wird wohl nix ...
 
wenn ich ans essen denke nicht, wenn ich an die arbeit denke schon :mad:
 
Auch dabei! Markus71 kommt auch !
Bis morgen!
fly
 
Ich nicht. Ich muss Putzen... äh... "Putzen"... Also nicht was Ihr denkt... So ähnlich wie Spachteln:smile:
 
In Stade

Servus Gemeinde !

Ich erlaube mir kurz diesen Fred zu kapern, da es mir unnütz erscheint dafür einen Neuen aufzumachen.

Wie schon einmal vage angedeutet werden wir nun doch eine knappe Woche in Stade verbringen, genauer vom 25.08. bis zum 29.08. Da ja doch Einige aus der Gegend sind, möchte ich hiermit eine spontane Einladung auf ein Bier,Wein oder Wasser auf einem Hausboot aussprechen.
Ich weiss daß das ein wenig quer zum Stammtisch und zur Seen-Fahrt liegt, aber ich konnte mir den Termin nicht wirklich aussuchen............trotzdem wäre es nett, mal ein paar der Nordlichter kennen zu lernen.

Sollte also der Eine oder Andere Lust und Zeit auf einen kleinen Umtrunk haben, sagt Bescheid.
Was den Termin angeht bin ich völlig offen, ich habe frei :smile:

Viele Grüße

Flo
 
Bin heute auch dabei, Appetit habe ich auch schon!
 
und war keiner da?

Bericht aus HH bitte....:smile:
 
Zurück
Oben