SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Ähm...

BixeBixe
Katte plus bessere Hälfte.
Morpheus
j1sende
fly
901flpt
Ibizanights
Markus71
Kerstin und ich

.....und reichlich Essen plus unaufgeforderten Nachschlag!:smile:
 
jamjam....ääh wann das nächste Mal?
in 4 Wochen?
 
Sogar das Kaschperle war da! Wir waren 11. Es gab Fleisch in Unmengen (die Nummer mit dem Nachschlag hat mich glatt die Nacht gekostet), dazu ´ne Flasche Ouzo auf´m Tisch. So wie es sich gehört, wenn alle noch fahren müssen :biggrin:

Ps. Plane schon einmal einen völlig gestörten für Ende Sep.-Anf. Okt. ein. Ich habe gestern mit Kev gesprochen und wir waren uns einig, DU sollst es richten!

MfG
 
Meine völlig hingerichtete Rennbüchse
 
Er spricht von der Implementierung geeigneter Maßnahmen zur adäquaten Leistungsteigerung, welche ihre Ursprünge in Uddevalla haben.:biggrin:

Das nächste mal wird am 25.09. zum Angriff auf den Verdauungstrakt geblasen.
 
äähh, geht klar !!!

PS: Auspuff wieder da wo er hingehört ....:biggrin:
 
Ich hoffe ihr habt großzügig über die Maßnahmen am Hitzeschutzblech zur "Entklapperung" hinweggesehen.:biggrin:
 
welches Hitzeschutzblech ???:biggrin:
 
ich auch gut drauf sei.....der HH 9-5er läuft wie nen neuer !!!:tongue::biggrin::rolleyes::redface:
 
jo, die Sau !!!:rolleyes:
 
wenn ich Deinen Spiegel noch zum laufen kriege .....ja !!! Dann gibts Freitag ne Wuast....
 
Servus Gemeinde !

Ich erlaube mir kurz diesen Fred zu kapern, da es mir unnütz erscheint dafür einen Neuen aufzumachen.

Wie schon einmal vage angedeutet werden wir nun doch eine knappe Woche in Stade verbringen, genauer vom 25.08. bis zum 29.08. Da ja doch Einige aus der Gegend sind, möchte ich hiermit eine spontane Einladung auf ein Bier,Wein oder Wasser auf einem Hausboot aussprechen.
Ich weiss daß das ein wenig quer zum Stammtisch und zur Seen-Fahrt liegt, aber ich konnte mir den Termin nicht wirklich aussuchen............trotzdem wäre es nett, mal ein paar der Nordlichter kennen zu lernen.

Sollte also der Eine oder Andere Lust und Zeit auf einen kleinen Umtrunk haben, sagt Bescheid.
Was den Termin angeht bin ich völlig offen, ich habe frei :smile:

Viele Grüße

Flo


Nachdem der Beitrag wohl in der allgemeinen Vorfreude auf den Stammtisch untergegangen ist, hier nochmal als Selbstzitat. Oder sollte es an meiner bayerischen Herkunft liegen ? :eek::biggrin:

Für die Ortskundigen........da gäbe es was zu trinken.
 

Anhänge

  • Stade 001.jpg
    Stade 001.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 28
  • Stade 005.jpg
    Stade 005.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 30
@ Kevin: nächster Termin 25.9.????
Letzter Dienstag im Sep. ist doch 29.9. !!
Bitte um Aufklärung!:confused:
Beste Grüße Stefan

P.S. War sehr nett gestern Abend!:smile:
 
Jau, das ist doch schick im Stader Hafen...
Bin Sonntag wahrscheinlich in der Nähe, muss mal schauen, ob ich das irgendwie schaffe, meiner Heimatstadt mal wieder einen Besuch abzustatten...
 
@ Kevin: nächster Termin 25.9.????
Letzter Dienstag im Sep. ist doch 29.9. !!
Bitte um Aufklärung!:confused:
Beste Grüße Stefan

P.S. War sehr nett gestern Abend!:smile:

Das ist selbstverständlich korrekt! Am 29.09. haben wir wieder "Lust auf Griechenland"!
 
Zurück
Oben