Saab Neuwagen jetzt kaufen!

Danke für die Info! Klingt ja gut!

Hat schon jemand Erfahrung mit dem aufrüsten des Infotainmet 70er's?
Laut elkparts gibts die Teile ja recht günstig, einbauzeit 1,4 Stunden?
Oder ist das eine" never ending story"?
 
Nutz hierfür einfach mal die Suche. Das Thema ist oft schon durchgekaut worden.
Du kannst es aufrüsten auf das 150er.
 
Weiters habe ich heute mal auf der saab.se Seite einen 93SC Konfiguriert.
Mit wirklich netter Austattung komme ich auf 285000 SEK.
Das ist ca. 10000.- EUR günstiger???
Fehlt in dem Preis eine Steuer?
Oder lohnt es sich wirklich einen Saab in seinem Land zu kaufen?

Es lohnt sich wirklich in Schweden einen Saab zu holen. Kronan is enorm gefallen. Das sollte eigentlich auch der Deutsche Händler wissen und seine Preise weiter senken ... Desweiteren kannst du die 25% MwsT hier abziehen und eure 21% zahlen.
Winterpakete sind weitaus standard.
Im Moment is in D einen Saab kaufen reines geld in den Bach schmeissen wenn der D händler nicht einsichtig ist.
Gebrauchwagen sind ja auch von diesem Kursfall bevorteilt.
 
eine gemeinheit!

was meint ihr wie's weitergeht?
bleibt saab aufrecht? oder wars das gewesen?
oder bleibt alles beim alten, nur wir kaufen die Teile mit gelbem Logo?

ich werde noch ein wenig warten, jetzt werde ich bestimmt nicht zuschlagen!
dabei habe ich mich schon so gefreut :-(
 
Na mal schauen wie es überhaupt mit Saab weitergeht. Vielleicht kommt ja doch noch ein reicher Engel vom Himmel und kauft den Laden auf.

Ich wollte eigentlich den für 2010 geplanten Schwedenurlaub nutzen, um mir einen "neuen" gebrauchten 9-3 bzw. 9-5 SC zu kaufen. Und wenn Saab doch den Bach runtergehen sollte, bekommt die Autos vielleicht zum Schleuderpreis. > Die Ersatzteilgarantie für alle Autos beträgt ja 10 Jahre. Nur bei Garantiefällen wird es dann etwas schwierig.


MfG jan c.
 
um die ersatzteile und die zukunft des eigene autos braucht man sich keine sorgen zu machen wenn man einmal dieses forum gefunden hat!!!:biggrin:hier werden noch autos gefahren die sind soooooooooooooo alt!!!
und dieses gefühl etwas einzigartiges auf räder zu besitzen gibt es nur bei saab.
 
Zurück
Oben