SAAB-Kofferraumsitting in Hamburg

Die Sedanisten sitzen auf meinen Camping-Klappstühlen. WENN ich komme, bringe ich 4 davon mit. Sind allerdings nur für Sedanisten unter 85 kg geeignet, da aus Alu und Stoff.

:confused: wer bleibt denn da?! :biggrin:
 
Darum gibt es nur noch so wenige Sedans... :smile:
 
Ich würde ehrlich gesagt nicht zuviel Schnickschnack mitbringen. Zur Not rufen wir den Pizzaservice an.....


Iiiiihhhh Pizza!

Hat den hier niemand einen von diesen echt schrecklichen E-Grills. So mit ist allen gedient. Kein offenes Feuer und fast eine Grillwurst.

Ach so ich bin übrigens auch dabei und bringe den Gettoblaster mit, wenn gewünscht auch extrem sonnige Musik. Frisch aus Kuba eingeflogen. Da braucht man noch einen Sonnenschutz für. :biggrin:
 
Und ich bin nicht da....*heuel......
 
Jaja, du gehst ja mit einer anderen Hansestadt fremd! *pöh*
Viel wichtiger: Seht zu das der angekündigte kleinere Regenschauer um HH herumtaumelt.
 
Elektrogrill? Wenn jemand sowas besitzt/mitbringt, könnte ich einen Generator zwecks Stromerzeugung beisteuern... allerdings scheint mir das Bedürfnis nach Grillen hier bisher nicht grade ausgeprägt zu sein. Blöd wäre natürlich auch, wenn ich nicht komme; dann steht ihr mit dem E-Grill dumm da. :biggrin:

@hansp + alex: eine Korrelation zwischen Sedan und Übergewicht konnte ich bislang nicht feststellen. :rolleyes:
Eher im Gegenteil: alle mir bekannten Sedan Fahrer sind schlank. Ausserdem: es haben auch schon etliche schwerere Menschen auf den Stühlen gesessen; man muss sich dann eben GANZ langsam hinsetzen und während des Sitzens heftige Bewegungen unterlassen.

@Morpheus: auweia, wenn du kommst, muss ich mein Auto ja noch innen aussaugen, um mich nicht wieder deiner Mißbilligung auszusetzen. Die Kuba-Fotos sind übrigens Klasse, ich liebe alte Amis (mein Bruder hatte diverse Camaros)... :smile:
 
@Morpheus: auweia, wenn du kommst, muss ich mein Auto ja noch innen aussaugen, um mich nicht wieder deiner Mißbilligung auszusetzen. Die Kuba-Fotos sind übrigens Klasse, ich liebe alte Amis (mein Bruder hatte diverse Camaros)... :smile:


Sorry, aber schmutzige Autos gehen gar nich. Da bin ich nu ma pedantisch.
 
Tja lieber Morpheus - es gibt eben auch noch ein Leben außerhalb des Saabs. Und das ist nicht immer staub- und sandfrei. Der Meinige ist eben ein Gefährte für den Alltag, und kein Ausstellungsstück; sowas gibts auch (noch). :smile:

Seltsam, irgendwie überkommt mich grade die erheiternde Vorstellung von ein paar schmutzigen, mit Nutellabroten und Milchüten (von denen garantiert eine umgekippt wird) als Wegzehrung bewaffneten Kindern und einem nassen Hund, die sich auf dem klinisch reinen cremeweissen Leder deiner Rückbank breit machen... :biggrin:

Aber keine Angst, Sa früh ist bei uns ohnehin Waschtag... und ich werde einen Euro extra für den Staubsauger investieren, damit du nicht zu sehr leiden mußt. :flowers:
 
Elektrogrill? Wenn jemand sowas besitzt/mitbringt, könnte ich einen Generator zwecks Stromerzeugung beisteuern... allerdings scheint mir das Bedürfnis nach Grillen hier bisher nicht grade ausgeprägt zu sein. Blöd wäre natürlich auch, wenn ich nicht komme; dann steht ihr mit dem E-Grill dumm da. :biggrin:

Sowas hab' ich auch.

Ich leg' den mal ins Auto. Wie viele werden wir denn jetzt?

Habe ich 5 richtig gezählt?

Viele Grüße

Andreas
 
Wird wohl ein Kommen und Gehen. Macht nüscht....so isses ja auch "geplant".
 
Ja genau, so wird das wohl aussehen. Ich guck mal vorbei, zum Motorradfahren wird es wohl etwas zu warm werden lt. Wetterbericht.
 
Liebe Aya, vielleicht wirst du jetzt noch mehr schmunzeln. Aber es gibt feste und unumstößliche Regeln für die fahrt in jedem meiner Autos. Der Verzehr von Lebensmitteln aller Art ist in meinem Auto VERBOTEN! Wer sich nicht daran hält steigt an Ort und Stelle aus. So einfach ist das. Wenn wir mit meiner Nichte ( 9J) unterwegs sind bringe ich lieber die Geduld auf alle 30 Min an zuhalten, als nachher klebrige Bonbons, Schoki, Krümmel oder sonstigen Saukram aus meinem Auto entfernen, zu müssen. Zu Hunden muß ich leider sagen halte ich gar nichts. Daher wird auch niemals ein Hund in meinem Auto sitzen ob naß oder trocken.
 
Daher wird auch niemals ein Hund in meinem Auto sitzen ob naß oder trocken.

...das reizt. Also ein echtes Sedan&Gomorha-Treffen: Drehn sie sich um, Frau Lot - wer nicht staubsaugt oder lacht, kriegt die Rückbank voll gemacht! :biggrin:
 
Liebe Aya, vielleicht wirst du jetzt noch mehr schmunzeln. Aber es gibt feste und unumstößliche Regeln für die fahrt in jedem meiner Autos. Der Verzehr von Lebensmitteln aller Art ist in meinem Auto VERBOTEN! Wer sich nicht daran hält steigt an Ort und Stelle aus. So einfach ist das. Wenn wir mit meiner Nichte ( 9J) unterwegs sind bringe ich lieber die Geduld auf alle 30 Min an zuhalten, als nachher klebrige Bonbons, Schoki, Krümmel oder sonstigen Saukram aus meinem Auto entfernen, zu müssen. Zu Hunden muß ich leider sagen halte ich gar nichts. Daher wird auch niemals ein Hund in meinem Auto sitzen ob naß oder trocken.

Zu ersterem hab ich nicht so ein strenges Verhältnis, solange es sich nicht in die Sitze verschmieren kann sonder nur krümelt. Aber zu Hunden in meinem Auto: Ein absolutes no-go! Hängt wohl damit zusammen, dass ich einfach deren eigentümlichen Geruch nicht mag. Warum auch immer. Ich habe sehr wenige Hunde kennengelernt, welche diesen Geruch nicht hatten. Aber dies kann man nicht den armen Viechern in die Schuhe,...äh Pfoten schieben. Vielleicht liegts auch daran, dass ich mit Katzen aufgewachsen bin.

...das reizt. Also ein echtes Sedan&Gomorha-Treffen: Drehn sie sich um, Frau Lot - wer nicht staubsaugt oder lacht, kriegt die Rückbank voll gemacht! :biggrin:

Kishon rulez!
 
da das Wetter ja mitspielt, werde ich meine kommen auch androhen:eek:
wer fährt den auch geschlossen:tongue::biggrin:
 
Bei mir klappts heute leider nicht.:frown:
Wünsche viel Spaß (bitte Fotos).
 
Wenn's nicht zu heiss wird, schau ich auch mal vorbei.... :biggrin: !

Roland
 
Roland.....Kaltduscher!

Das Treffen findet definitv statt. Also, bis nachher!
 
Zurück
Oben