SAAB-Kofferraumsitting in Hamburg

gibts da nix am Wasser oder im / am Hafen...so bei die Möwen`s und soo...
 
Gibbas mein Bester! Und so issas auch gedacht....und wegen so'n bisschen Pieselregen machen wir Hamburger keinen Herrmann! Schönes oder besser gesagt sonniges Wetter wäre schön....uns solls reichen wenn's trocken und nicht zu kalt ist.
 
Wieso muss HH so weit weg sein??? :frown: Klingt total lustig! Und ich würde die Sedan-Kofferraum-Sitzer unterstützen! Das geht schon!! :biggrin:
Viel Spaß Euch!!
 
Klingt total lustig! Und ich würde die Sedan-Kofferraum-Sitzer unterstützen!

...war klar. Klappe zu, und is dunkel :rolleyes: Das ist der Unterschied zu den GRAND-Tourismos: Deckel runter, trotzdem gemütlich und: plopp :biggrin:

Ich bin Warmduscher! Wenn der Regen wieder über 20° hat, bin ich dabei - mit großer Klappe :cool:
 
also männers freitag habe ich frei... samstag muß ich bis 18uhr arbeiten... also macht keine scheiß zeiten... :) ono mußte die lezten zwei wochen als baustellen fzg leiden und braucht mal ein bissel erholung...
 
Keine Angst, kommendes Wochenende hat der Frosch im Glas bereits Hacke uns Schaufel rausgeholt um sein Glas nach unten hin zu erweitern. Ein bisschen muckelig sollte es ja schon sein. Also bitte drauf einrichten, dass es mit einer Vorankündigung von ca.3-4 Tagen recht kurzfristig angekündigt werden wird. Und dann heißt es: Be there or be square!

Meine persönliche Planung veranschlagt den 07.06., aber je nach Fallwinkel des Regens kann es sich nach hinten verschieben.
 
Ich hoffe es schiebt sich noch....07.07. wird bei mir auch nüscht....
 
da gehts schon los...
07.07-22.07 is bei mit auch schlecht :frown:
 
Hab gerade in meinen Terminkalender geluschert.....geht bei mir auch nicht. Egal, wir ham' das nicht eilig! Äääääh, sagen wir 14.07.! Aber den Termin fassen wir jetzt mal fest ins Auge!!!!!!

Also noch mal an alle da draussen an den Empfangsgeräten:

14.07. ist SAAB-Kofferraumsitting in Hamburg. Wo? Das wird noch nicht verraten! Uhrzeit? Wird so bummelig ab 16.00 Uhr stattfinden mit Open-End. Wenn's ein Kommen und Gehen wird ist das auch völlig okay. Jeder wie er Lust hat und wie lange er bleiben will.

Ich gebe mir Mühe gutes Wetter zu beschaffen und eventuell eine adäquate Lösung bei nicht so tollem Wetter.

Essen und Getränke? Bitte Eigenversorgung wie's euch gefällt. Ist eben ein mehr oder minder "Spontantreffen" zum parlieren, kofferaumhocken, Döntjes schnacken und "rumhängen" (wenn auch vorangekündigt) und kein buntgeschmücktes, groß organisiertes SAAB-Festival.

Also: stray tuned for more details!
 
@Aya

Keine falschen Vorstellungen bitte. Das wird vermutlich nicht in einem lauschigen Naturschutzgebiet mit Picknickkorb und Vogelgezwitscher stattfinden sondern ehr "mittendrin" in der großen Stadt mit den vielen bunten Lichtern. ;-)

Ich picknicke überall, da bin ich gnadenlos.:rolleyes:
Am Wasser wäre schon schön!

Sollte es wider Erwarten ganz fürchterlich regnen (es MUSS doch irgendwann mal aufhören, schließlich haben wir Sommer), kann ich Tiefgarage bzw. einen trockenen Raum mit Getränken etc. in der Firma anbieten...

Gruß Aya
 
Soooo, nun isses soweit. Nun ist der Moment wo der Hund den Ködel lässt:
Termin und Ort des 1. Hamburger Kofferraumsitzens:

Wann? 14.07.
Uhrzeit? Ab 16.00 Uhr
Wo? Im Hamburger Freihafen. Museum für Arbeit Schuppen 50.
Kommt man recht einfach hin: Entweder von der A7 über die Köhlbrandbrücke und immer geradeaus auf dem Veddeler Damm und dann links "Am Windhukkai" und (von der A1 und aus Richtung Speicherstadt kommend logischerweise rechts abbiegen) gleich wieder rechts in die Australiastrasse. Dieser bis zum Ende zwischen den Schuppen durch folgen. Tja, und dann kommts drauf an wo ich mich hinflegel. Entweder ganz am Ende der Strasse am Kontorgebäude 52A (ganz links zwischen den Spundwänden durch zum alten Backsteingebäude) oder wenn ich dort um 16.00 Uhr nicht stehen sollte, dann werdet ihr mich auf dem Kai nebenan treffen. Ihr müsst dann einfach hinter dem rechten Schuppentrakt ganz am Ende rechtsherum fahren und auf den Kai hinter den Schuppen rauf. Keine Angst, dass sieht alles unheimlich verboten aus, aber das ist schon in Ordnung.

Wem das zu kompliziert ist, der muß einfach mal um jede Ecke gucken. Das sieht da alles groß und verwinkelt aus, ist aber recht übersichtlich, wenn man bedenkt, das man nur da suchen muß wo man mit dem Auto hinkommt. Nur Mut! Ihr könnt eigentlich nicht dran vorbeifahren. Wer zuweit fährt, der landet im Hafenbecken.*ggg*

Was ist mitzubringen? Hä? Mitbringen? Euch und eure SAAB. Klar, nä? Und wer will, der kann ja für seine Eigenversorgung Bierchen (Ich schlage rennleitungskonform Alkoholfreies vor!) und Knabberkram mitbringen. Und wer nix will, der guckt eben nur.

Anmeldung? Nee, braucht ihr nicht. Wer hinkommt, der ist da und herzlich willkommen. Ihr könnt euch ja trotzdem hier mal melden, damit ich mal 'nen Überblick bekomm.

So, nun das übliche (Kein Plan ohne Haken!): Bitte schaut am Samstag nochmal bis 12.00 Uhr hier ins Forum und in diesen Thread!! Wenn es nämlich junge Hunde und Katzen regnet, denn verschieben wir um ein Wochenende. Sollte hier bis um 12.00 Uhr keine Absage stehen, dann findet das lockere Abhängen statt. Einfach, oder? (Oder hat einer von euch Lust im Hamburger Schietwetter in der SAAB Laderaumbucht zu hocken?)

Die meisten der Hamburger Clique haben meine Tel. Nummer um noch nachzufragen wenn was ist. Wer meine Nummer noch haben will, der schicke bitte eine PN. Merci!

Achtung bitte: Die Australiastraße ist ziemlich uneben und nix führ eine zu flotte Zufahrt mit einem "gelesjöfosten" 16S. Als bitte ein wenig Piano mit euren Untersätzen.
Und noch was: Bitte achtet auf abgestellte Auflieger!! Die stehen mit dem Heck oft zu den Schuppen und sind meist nicht gekennzeichnet. Nicht das mir noch einer mit dem Auto drunterraschelt!! Denn ist das Dach ab und schlimmstenfalls auch die Rübe.

So, und nun drücken bitte alle Saabisti die Daumen, dass Petrus uns ein wenig wohlgesonnen ist.
 
...wohlgesinnt...:biggrin:
 
*grummel*

bin nachmittags schon irgendwie um umland unterwegs (und das auch noch in nem volksmobil), mal sehen wie es sich ergibt :smile:
 
Bin hoffentlich dabei.

Mich plagt nur gerade die Frage: Sind Sedan-Fahrer auch erwünscht?
Bzw.: In wessen Kofferraum setze ich mich? Oder ist mitgebrachtes Camping-Gestühl auch erlaubt?
 
@KGB

Jaja, nicht immer kann meine Orthographie von feinster Sorte sein!

@Janny

Auf Sedankutscher freue ich mich ganz besonders! *gg*
 
Schade, gut ne Woche zu früh für mich... :frown:

Oder sollte ich auf die jungen Hunde und Katzen hoffen? :rolleyes:
 
Zurück
Oben