SAAB-Kofferraumsitting in Hamburg

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Moin Moin Jungs und Deerns,

hier mal eine ernsthafte Anfrage mit eventuell entsprechenden Termin.
Ich hab mir gedacht, das es vielleicht in den Sommermonaten in Hamburg ein SAAB-Kofferraumsitting geben wird, so denn genug Interesse besteht.

Das ganze wird als Parallelprogramm zum Stammtisch gesehen. Wir treffen uns irgendwo, wo's uns gerade einfällt, bringen "bleifreies Bier" und Knabberkram je nach Gusto mit und hocken anstatt in der Restauranz irgendwo in einer charmanten Ecke Hamburgs bei geöffneter Heckklappe rum und erzählen bei Bierchen und Kippen irgendwelchen Döntjes.

Das kann mal ein lauschiges Grüngebiet, oder auch mal eine typische Hamburger Freihafenszenerie sein. Locations dürften gut zu finden sein...
Wir erheben keine gehobenen Ansprüche an die Austragungsorte, aber die Distanz zur etweiigen Tankstellen-Tiefer-Härter-Breiter-Fraktion möchten wir schon wahren.

Also Buben, wie sieht's aus? Doofe Idee für Möchtegern-Junggebliebene, oder denkt ihr das ihr darauf Lust habt das mal zu probieren? Wird mit Sicherheit ein Wochenende sein.....
 
Also Buben, wie sieht's aus? Doofe Idee für Möchtegern-Junggebliebene, oder denkt ihr das ihr darauf Lust habt das mal zu probieren? Wird mit Sicherheit ein Wochenende sein.....

Na aber sischer!! Ich bin natürlich dabei!!
1. Termin: Jungfernstieg am Samstag Nachmittag :biggrin:
 
Na aber hallo......:beer:

:cheers: *hicks....wer fährt mich dann nach haus ??? *hicks.... :canabis:
 
Kofferraum-Sitting mit Sedan! Das muss man gesehen haben :biggrin:
 
Supi!

Picknick mit Saab? Au ja!! :smile:
Bin auf jeden Fall dabei.

Und Svens Auftritt als Schlangenmensch kann man sich ja auch nicht entgehen lassen. :rolleyes:

Grüße Aya
 
Jungfernstieg :eek: Wo wollt Ihr denn da parken :confused:

gruss raser
 
Quatsch......Der Tim setzt wieder Kloparolen in die Welt. Wir sind doch keine Schauläufer....

@Aya

Keine falschen Vorstellungen bitte. Das wird vermutlich nicht in einem lauschigen Naturschutzgebiet mit Picknickkorb und Vogelgezwitscher stattfinden sondern ehr "mittendrin" in der großen Stadt mit den vielen bunten Lichtern. ;-)
 
Dazu 'n Toppola... das wär optimal..
 
iss doch egal...
 
mein gepäckträger ist aber nur auf 100kg beschränkt :rolleyes:
(oder war die traglast des daches?)
 
Genau,

das ganze läuft in kleinem Kreise ab...ganz gesittet....

Hier ein Bild vom Letzten Kofferraumsitting...das sogenannte "soft opening" :biggrin:

1371.jpg
 
schade, bissle weit weg... und ausserdem kann mit mit/im Cabrio alles mögliche machen, aber Kofferraumsitting?
 
Ach, ich glaube man kann sich auch so ganz gemütlich im Cabrio rumfläzen...
Es scheint also genug Interessenten zu geben die einfach mal wieder "lang hängen" lassen wollen wie "alten" Zeiten!? Cool! So soll es denn sein und geschehen. Rechnet mit einer Ankündigung in den nächsten Tagen und einer Adresse...vielleicht nicht hübsch und heimelig aber darauf kommt's ja nicht unbedingt an.
 
Ohhh jaaaa, schön bei lauschigem Landregen mal wieder irgendwo entspannt in oder an der Karre hocken und Beine baumeln lassen. Sehr gute Ideeeeeeeeeee
 
Zurück
Oben