SAAB-Kofferraumsitting in Hamburg

die augen gehören so! er ist auch immer am fluchen wenn er mit seinen hörnern den himmel in seinem auto aufgerissen hat :biggrin:
 
......und der Schwefelgruch erst! Jetzt weiß ich auch woher das Brandloch im Sitz kommt.
 
Eben, das ist der Wagen, der da durchscheint. Nix Augen... :rolleyes:
 
Wann macht Ihr das denn das nächste Mal?
Hier ist noch nen 82er Turbo der gerne mal Gassi gehen würde.
 
Stimmt, eigentlich könnten wir wirklich mal wieder ein Sit-In machen?
 
ein Schraub-In...:smile:. Ja gerne, Rocket. Mach ne Werkstatt klar, wir kommen!:biggrin:
 
So Kofferraumsitting-Koordinator-Kevin...
Watt is nu... Kriegen wir dies Jahr noch ´n zweiten hin???
 
Tagchen.....sollte noch mal so`n Event an den Start gebracht werden, würde ich mich doch glatt hinreißen lassen die 120km in meine Nacchbarstadt auf mich zunehmen.......und mich auch einfach mal in meinen Kofferraum zusetzen.....

Aber wohl ehr mit dem 9000sender.....der Steili ist schon fast im Winterschlaf....

Bunten Tag noch.....

Lieben Gruß

Mark
 
Hmm, okay....die Planung ist ein wenig eingeduselt. Werd's mal reanimieren und 'ne nette Location suchen.
 
Steht schon eine Planung für das nächste Jahr?
Würde mich bereit erklären mit auf die Suche nach einem gemütlichen Plätzchen zu gehen. Habe nächstes Jahr wohl genug Zeit :biggrin:
 
Och........immer mit der Ruhe. Erstmal verfallen wir in den Winterschlaf. Währenddessen verändert sich Hamburg so stark das man noch nichts definives sagen kann. Let's see......
 
Wintergrillen ist aber auch nett... :rolleyes:

Hier im Norden weiss man doch, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung. :biggrin:

Gruß Aya
 
Zurück
Oben