SAAB im Film und Fernsehen

Erst in Folge 199 der Derrick-Episoden (gesendet 1991) kommt das erste mal und auch nur zu Beginn ein Saab vor, ein 9000er, der von einem Drogendealer gefahren wird.
Die völlig Saab-freien Folgen, auch vom Straßenbild her überraschen mich für die damalige Zeit doch sehr...
 
Im Trailer von Tenet fliegt ein Saab bei 1:47
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab heute im Kino

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
auf netflix gibt es eine neue serie in der ein 99er sehr prominent vorkommt, fallet heißt sie
 
Ab heute im Kino

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


und wie der Trailer verspricht ist der 9-5 sehr, sehr lang im Film zu sehen und er hat seine eigene Zeitlinie. Der Film lohnt sich allerdings auch ohne 9-5
 
Skuriles Werk...
the-abc-of-sex-education-for-trainables.jpg


Hier der Film...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Aktuell läuft im NDR eine schöne Reportage von 2019 über die 4 tägige "Kreuzfahrt" auf dem Götakanal.
Der Abschnitt über Trollhättan beschäftigt sich selbst verständlich u.a. mit Saab und begleitet zwei Veteranen mit ihren Fahrzeugen zum wöchentlichen Oldtimertreffen an der Schleuse.
 
Guten Morgen,
folgendes älteres video aus "topgear" war kürzlich in einer belgischen kleinanzeige für einen saab zitiert: https:www.youtube.com/watch?v=Bk5CTRu_Pzw
Wahrscheinlich wurde dieses video in diesem Thema schon mal verlinkt, dann bitte ggf einfach löschen...
Nicht für ungut, Gruss CC??
 
Unbedingt aufnehmen, wer nicht gerade harzt oder urlaubt:
(Kommt heute, 16.09.2020!)

upload_2020-9-16_14-14-36.png

upload_2020-9-16_14-21-22.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Amazon Prime kann man mittlerweile die alten Top Gear Folgen kaufen und sehen.

2,91€ pro Folge...mein Tip: Staffel 18 Folge 5 unter Anderem mit "Adieu Saab" :smile:, auch wenns mir jedes Mal Gänsehaut macht, wenn der Beitrag zu Ende ist...
 
Die Gebrauchtwagenprofis, nur im Vorspann!
bdf30a8bf2efa90534b408d744e5d5b3.jpg
 
danke, hab auf der website der welt gesucht, fernsehen hab ich keines...
 
Gerade und noch 'ne gute halbe Stunde auf 3sat,
"vincent will meer",
mit Heino Ferch und bekannten Anderen, guter Musik und dem roten 900er...
 
Zurück
Oben