SAAB im Film und Fernsehen

Kein Fernsehen und auch kein Film ... eine Dokumentation über die Bergung eines gesunkenen Auto-Transport-Schiffes im Jahre 2003 im Kanal zwischen England und Frankreich ... und wenn ich mich nicht grade ganz vergucke dann sind dort damals einige nagelneue Schwedenhappen untergegangen ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
upload_2020-6-9_11-51-47.png
 
Gestern lief Shaun of the Dead im Fernsehen - eine geniale Horrorkomödie von und mit Simon Pegg. Ein Film von diesem schrägen Vogel ohne ein schräges Auto? Nein, natürlich nicht, es kommt selbstverständlich ein Saab vor:

38786377zk.jpg


38786378aq.jpg



Gruß Michael
 
Im Trailer von Tenet fliegt ein Saab bei 1:47
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Heute lief auf DMAX die zweite Folge der ersten Staffel von "Die Gebrauchtwagen Profis - Der Traumauto-Deal". Da die Serie auch auf Joyn.de abrufbar ist, konnte ich einen Screenshot machen:

38848837hf.jpg


In dem Zustand für 500 £ würde ich den Saab sofort kaufen! Schade, dass das nicht geht... :rolleyes:


Gruß Michael
 
Läuft gerade auf arte: Wir waren im Krieg
Zwei Zyprioten schleppen drei Soldatinnen in einem blauen SAAB 9-3 I CV ab.
 
Gestern bei Kesslers Expedition: ein schwarzer 9-3 SC mit Kennzeichen B-AS.
 
Hey, Saabsichtung mit Ansage:

Mi. 24.6.2020, ARD, 20:15 "Now or never"...
7049223040.ca5c31d2-5a1e-4331-8efe-6b92b0ac6f67.jpg
 
Heute lief auf DMAX die zweite Folge der ersten Staffel von "Die Gebrauchtwagen Profis - Der Traumauto-Deal". Da die Serie auch auf Joyn.de abrufbar ist, konnte ich einen Screenshot machen:

38848837hf.jpg


In dem Zustand für 500 £ würde ich den Saab sofort kaufen! Schade, dass das nicht geht... :rolleyes:


Gruß Michael

Da war Mike aber noch jung und schlank... und Ed wahrscheinlich noch nicht ergraut :biggrin:
 
Gerade ARD ein 900 Cabrio ……

Gruß, Thomas
 
Panda...? :eek:
Na doch, ist (immer noch) ne tolle Kiste....
Aber mit dem Saab hatte ich euch vorgewarnt :biggrin:
 
Kommissar Faber wieder in seinem 900……
 
Hab heute eher zufällig einen blauen 9-3 SC in einem spez. YouTube-"Film" gesehen.

Schade, hätte gedacht, Saab-Fahrer wären "etwas weiser" ..... ;-(
(aber auch Saab-Fahrer sind wohl nur ein ganz normaler Querschnitt durch die Gesellschaft) ;-)

iiihhhh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben im NDR Fernsehen „Großstadtrevier“ fährt der (böse) Journalist mit dem grauen Saab 9-3 I CV weg. Inkl. Innenaufnahmen und hier und da gut in Szene gesetzt.
 
Ein 9-5 wurde im Carranger Einblick vorgestellt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Übrigens ein sehr empfehlenswerter YT-Kanal!
 
Im ZDF-Film "Nicht tot zu kriegen" mit der Berben fährt der Cop einen chicken 9-5I. Läuft gerade!
 
Bei den beiden gestrigen Folgen von "Wild Bill" stand ein blaues 9-3 I-Cabrio vor der Schule der Tochter.
 
Zurück
Oben