SAAB im Film und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Saab Stammtisch" wurde erstellt von targa, 26 Januar 2006.

  1. Obenohne
    Offline

    Obenohne

    Dabei seit:
    3 Dezember 2014
    Beiträge:
    517
    Danke:
    51
  2. Jambo
    Offline

    Jambo

    Dabei seit:
    17 November 2018
    Beiträge:
    825
    Danke:
    152
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    FPT
    Gelten auch Erotikfilme? Ach ja, sowas schaut ja keiner... :top:
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2020
  3. raser
    Online

    raser

    Dabei seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    5,205
    Danke:
    329
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    MY03
    Turbo:
    FPT
    :rofl:
  4. Urbaner
    Online

    Urbaner

    Dabei seit:
    31 August 2012
    Beiträge:
    2,100
    Danke:
    608
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    TiD
    Sag bloß, gibts da tatsächlich Streifen, in denen der Saab nach UV-Licht "erstrahlen" würde? :biggrin::biggrin::biggrin:


  5. klawitter
    Offline

    klawitter

    Dabei seit:
    13 Juli 2009
    Beiträge:
    3,401
    Danke:
    1,685
    Baujahr:
    44²
    Ist nicht jeder Film mit einem Saab auf seine ihm ganz und gar eigene, spezielle Art und Weise auch ein Stück weit erotisch?
  6. klawitter
    Offline

    klawitter

    Dabei seit:
    13 Juli 2009
    Beiträge:
    3,401
    Danke:
    1,685
    Baujahr:
    44²
    In 'Tales from the Loop' (via Amazon video) kommen auch immer mal wieder Sääbe vor. Und, in meinen Augen, eine sehr sehenswerte 'andersartige' Serie. Wer Roald Dahl und ähnliche Autoren mag, wird auch diese Filme (denn es sind jeweils in sich geschlossene Erzählungen) mögen.
  7. MG8
    Offline

    MG8

    Dabei seit:
    30 Dezember 2006
    Beiträge:
    461
    Danke:
    107
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
  8. Obenohne
    Offline

    Obenohne

    Dabei seit:
    3 Dezember 2014
    Beiträge:
    517
    Danke:
    51
    Läuft gerade auf DMAX: "Die Modellbauer - Das Duell"

    [​IMG]


    Gruß Michael
  9. Obenohne
    Offline

    Obenohne

    Dabei seit:
    3 Dezember 2014
    Beiträge:
    517
    Danke:
    51
    Die Folge kommt am Sonntag, dem 11.10.20 um 12.15 Uhr nochmals auf DMAX.


    Gruß Michael
  10. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    36,711
    Danke:
    5,248
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    ZDF……grüner 900II……

    Gruß,,Thomas
  11. Jambo
    Offline

    Jambo

    Dabei seit:
    17 November 2018
    Beiträge:
    825
    Danke:
    152
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    FPT
  12. friend of nine
    Offline

    friend of nine

    Dabei seit:
    16 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,304
    Danke:
    10
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    ´97
    1 x 900-2 u. 2 x Johnny (Depp & Turturro) in der Vorschau gesichtet. Samstag, 22h, ZDF Neo:

    Das geheime Fenster
    nach Stephen King

    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2020
  13. syncromat
    Offline

    syncromat

    Dabei seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    3,383
    Danke:
    357
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2003
    Turbo:
    FPT
    Im Werbespot der LVM zu sehen, hängt auch groß in der Agentur und war auch heute in der Post dabei.
    20201103_162651.jpg
  14. dick-tracy
    Offline

    dick-tracy

    Dabei seit:
    28 Oktober 2012
    Beiträge:
    1,433
    Danke:
    135
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1998
    Turbo:
    FPT
  15. Coopereins
    Offline

    Coopereins

    Dabei seit:
    13 Juli 2012
    Beiträge:
    623
    Danke:
    159
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2007
    Turbo:
    LPT
  16. Sailer Martin
    Offline

    Sailer Martin

    Dabei seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    1,998
    Danke:
    298
    In der aktuellen Clubzeitung "Bakrutan" des Svenska Saabklubben wird folgender Film angeführt. 9-3I CV und Polizei-9-5 spielen mit
  17. Sailer Martin
    Offline

    Sailer Martin

    Dabei seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    1,998
    Danke:
    298
  18. AeroCV
    Offline

    AeroCV

    Dabei seit:
    12 September 2012
    Beiträge:
    4,384
    Danke:
    1,576
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    7/93
    Turbo:
    FPT
    Irre! Verstanden habe ich leider wenig bis gar nichts. Nur, warum baut man sich drei Projekte, um sie dann wegzuschmeißen?! Warum verkauft oder verschenkt man so etwas nicht einfach? Nicht, dass sie mir extrem gefallen aber seltsam ist so etwas schon. Steckt ja auch viel Arbeit drin. Danke Dir Sailer Martin fürs teilen.
  19. hanseat
    Offline

    hanseat

    Dabei seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    2,523
    Danke:
    558
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1986
    Turbo:
    FPT
    Die Limo wieder aufzubauen wäre doch interessant ... die könnte man als grössere Familie auch alltags-technisch gebrauchen ... oder wo gibt es sonst noch 7-sitzige Saab? Vom 95 mal abgesehen ... :redface:
  20. Sailer Martin
    Offline

    Sailer Martin

    Dabei seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    1,998
    Danke:
    298
    Laut Aussage des Schrottplatzbesitzers, der den Wert durchaus zu schätzen weiß ("Kulturerbe") hat sich für das 99-Boot (und wohl auch für die jeweils kürzeste und längste Ausgabe) bisher niemand gefunden. Für das Boot könnte es bereits zu spät sein...