SAAB im Film und Fernsehen

Der war in etwa genauso dreckig wie z.Zt. meiner.
Da ständig Blütenstaub herumfliegt, gehe ich nicht
in die Waschanlage. In Bayern sogar verboten.
 
Der war in etwa genauso dreckig wie z.Zt. meiner.
Da ständig Blütenstaub herumfliegt, gehe ich nicht
in die Waschanlage. In Bayern sogar verboten.
Warum ist es verboten Blütenstaub abzuwaschen?
 
Hier geht es eigentlich um Fehler in Hollywood-Filmen, in diesem Beispiel: Password Swordfish

In der ersten Einstellung ist die Kopfstütze unten, nach einem kurzen Schnitt aber komplett ausgefahren.

Ich dachte nur: "Diese Kopfstütze kommt mir doch bekannt vor..." Anhang anzeigen 176223

Apropos Kopfstützen, weiß jemand, warum die im 9-5 von Lennard aus "The Big Bang Theory" falsch herum montiert sind? :redface:
 
Meistens werden diese doch entfernt, damit man die hinteren Mitfahrer nicht verdeckt?
 
raser schrieb:
Ist mir nie aufgefallen

Was, dass er in einem Saab 9-5 sitzt, oder dass die Kopfstützen falsch herum sitzen? :rolleyes:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schlagt mich aber ich glaube, in der aktuellen McD McDrive Werbung fährt ein 9-5 FL SC durch die Schranke :eek:
 
Gestern "Spotlight" im TV gesehen. Ist ja ein richtiger Saab-Film.
Mir sind ganze fünf Stück aufgefallen.
2x 9-5, 2x 900 und ein blauer 9-3 Viggen. Habe sicher noch den ein oder anderen übersehen.
 
auf Amazon läuft eine schöne Scifi-Mystery-Serie, in wunderbar schöner Optik und teils melancholischer Stimmung. Sehr sehenswert. Die Story stammt aus schwedischer Hand, wurde aber in den USA verfilmt. Trotzdem haben es zweimal recht prominent schwedische Spezialitäten ins Bild geschafft:
i001370828.jpg

und mehrmals aus verschiedenen Blickwinkeln:
talesfromtheloops01e03mkv_snapshot_2913604.jpg


http://imcdb.org/movie_8741290-Tales-from-the-Loop.html
 
Zurück
Oben