SAAB im Film und Fernsehen

Leute -- das ist Trash -- nach Drehbuch --mit Werbung
 
Leute -- das ist Trash -- nach Drehbuch --mit Werbung

Jepp, und es gibt sicher auch ein paar Euro Gage, um sich zum Vollhonk zu machen.
Ich habe es nicht gesehen, denn mir geht P. echt auf die Meierstöcke asdf
So benimmt sich in meinen Augen keine Frau, die ernst genommen werden will.
 
Wie gut, dass alle von uns bei den Dreharbeiten dabei waren, mich eingeschlossen. DIE Lösung kann wohl nur der Protagonist selbst liefern............
 
Im britischen Fernsehen läuft zur Zeit ständig diese Werbung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ZDF: Tonio und Julia

Der Freund von Julia, der von Beruf Arzt ist, fährt 900 I Cabrio mit Cross Spokes (ob 15 oder 16" konnte man anhand der Aufnahme im Dunkeln nicht erkennen).

In früheren Folgen fuhr er wohl einen alten Alfa Romeo Giulia Spider (aus der Zeit der 60-er Jahre).
 
Heute zufällig in einer alten Folge von Burn Notice ein SAAB 9-3 III Cab gesehen :smile:
 
Hier geht es eigentlich um Fehler in Hollywood-Filmen, in diesem Beispiel: Password Swordfish

In der ersten Einstellung ist die Kopfstütze unten, nach einem kurzen Schnitt aber komplett ausgefahren.

Ich dachte nur: "Diese Kopfstütze kommt mir doch bekannt vor..." Swordfish-rcm950x0.jpg
 
In der schwedischen Serie "Fallet", einer Kriminalsatire, fährt die Ermittlerin einen Saab 99. In allen acht Folgen sehr prominent eingesetzt.

i001024211.jpg

skarmavbild2017-04-16kl002129.jpg
 
Heute auf ONE, mein Traumsaab :eek:

Auf Achse, Folge "Pula Aika Die Unruhezeit"

20200409_220928.jpg

Edit: Wurde schon 2006 hier im Forum gesichtet :redface:
Egal, für mich immer wieder schön zusehen, Jugenderinnerungen...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sieht so lang aus. Ist das ein Finlandia oder täuscht das?

... Hammer-coole Felgen! :cool:

Über die Folgen von Auf Achse habe ich mich gerade gestern mit einem ins Gespräch kommenden Passanten unterhalten. Er Volvo und LKW Fan und seit Jahren in Schweden auf entsprechenden Treffen unterwegs und schwärmte von den F10 und F12 und kamen dann automatisch auf diese Serie.

ich habe ihm das Video empfohlen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
In der englischen Serie "The Bay" (6 Teile, lief am 13.03.2020 bei ZDF neo) fährt die Ermittlerin einen 9-3 SC.
 
Tatort……blauer 9000……
 
Zurück
Oben