SAAB im Film und Fernsehen

ZDF Mediathek: Blutige Anfänger, Teil 11 mit Titel "Gnadenlos", Ausstrahlung im Fernsehen am 08.04.2020

Der Richter wird nach dem Aussteigen aus seinem Auto vor dem Landgericht von seinem Mörder im gestohlenen Saab 9-3 II Sport Sedan über den Haufen gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade ZDF ein silbernes 9-3I Cabrio ……
 
Heute wieder bei Bettys Diagnose das schwarze SAAB Cabrio :smile:
 
Pastewka Staffel 10, Folge 11 (Bonus): eine Stunde lang eine Hommage an den roten Fünftürer. Für mich das beste an der ganzen Staffel.
 
Erst ein Volvo Kombi, später fährt Marylin einen Saab (ab ca. 4:10):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Pastewka Staffel 10, Folge 11 (Bonus): eine Stunde lang eine Hommage an den roten Fünftürer. Für mich das beste an der ganzen Staffel.
Ich finde die Pastewka Staffeln seit Beginn an absolut spitze und habe sie die Jahre sehr gerne gesehen und mich immer auf Neue gefreut und sie auch mit meinen Kindern gesehen.
Aber die letzten drei Staffeln sind leider der letzte Müll. Schade, die Art des Humors ist so platt, dass es wehtut. So oft wie da „vögeln“ ausgesprochen wird! So was von gewollt komisch. Sehr schade, aber für mich gehen die guten Staffeln bis zu dem Zeitpunkt wo „Am.z.n“ drauf steht. Die Auswahl der Schauspieler ist zudem total reduziert. Langweilig! Kein Balder, Kesseler, Engelke etc.

Aber bei der Folge 11 muss ich Dir Recht geben. spitze!

Der VK des roten 900 i hätte wohl mit dem Verkauf bis zur Ausstrahlung der letzten Staffel warten sollen ...
 
was für ne grotte :tongue:
 
auch noch werbung für holzapfel asdf
 
grad auf arte, "Tage am Strand" fährt der Ehemann einer der Hauptdarstellerinnen mit einem 902 davon...
 
:top: einer wenigstens der (mit)schaut

War doch ganz nett :rolleyes:
Und 500,- € für eine zerschellte Buchhalteredition mit knappe 250TKm auf der Uhr war doch wirklich ein guter Preis :top:
Und den Neuen fand ich auch gut. Für das Geld :top:
Alles richtig gemacht. :top:
(Das Gelaber zwischendurch konnte man sich wieder sparen :biggrin:)

Ist der Kollege eigentlich hier im Forum :confused:
 
Wer diese Story glaubt, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Warum zahlt keine Versicherung den Restwert für den Heckschaden?
Die 500€ sind wohl gut angelegt für Werbung und die Sprüche über den 9-3 Force, nun gut.
Alles Fake und nicht sehenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: enttäuscht….das hörte sich am Ende an, als ob Nico keine Ahnung hat was er da verkauft.

den Restwert für den Heckschaden?..... wird wohl anderweitig Verwendung gefunden haben
 
Zurück
Oben