SAAB im Film und Fernsehen

auch noch werbung für holzapfel asdf

Wer ist Holzapfel:confused:

Ich habe mir das gestern auch angetan.....
Ich wüsste nicht warum AeroWorld für den Haufen €500,- bezahlen sollte, all diese Sendungen sind "Fake"

Wer war dieser Knabe aus Bayern? Ich konnte den Text auf dem Shirt nicht lesen....Jemand der so eine Affinität zu Saab hat, wird wohl andere Möglichkeiten haben/finden um an ein neues Objekt der Begierden zu gelangen.....:biggrin:

Na ja....Ich mag die Pannacotta irgendwie, sonst könnte ich mir das nicht angucken:girl:
 
Na ja....Ich mag die Pannacotta irgendwie, sonst könnte ich mir das nicht angucken:girl:
Genau, einzig wegen ihrer herrlichen Sprüche die sie raushaut.
Waren das bekannte Saabläden?
Er geht doch regelmäßig zum Saabstammtisch Rosenheim. Ich denke auch das man ihm dort hätte helfen können.
 
.. die Tante ist bei mir genau der Grund, weshalb ich mir das sonst nie anschaue. Gestern war das reiner Zufall beim anschalten des Fernsehers. :biggrin:
 
Ich habe das mit meiner Frau zusammen gesehen. Erste Frage von Ihr:
Und was ist mit dem Geld von der gegnerischen Versicherung? Das werden ja keine Groschen gewesen sein................
Nach einiger Zeit kam die nächste Frage: Wenn der Saab-Treffen organisiert hat er doch bestimmt andere Möglichkeiten um an einen ordentlichen Saab zu kommen.............
"sollte man meinen" war meine Antwort...................
Nun, wenn dem so ist hat er sich nicht unbedingt einen Gefallen getan................
 
War echt bisschen merkwürdig...jemand der beim Stammtisch ständig teilnimmt und Treffen organisiert, von dem hätte ich erwartet, das er hier vertreten ist...oder die Kiste besser pflegt...den Buchhalter dann noch soo schön zu reden :D , aber ein bisschen bescheuert sind wir wohl alle
 
Er hat den Eimer nach dem Unfall offenbar noch gefahren, wenn ich nicht irre. Und die Kohle offenbar weiter in die Mühle gesteckt. Ich glaube der hat erst realisiert das das Fahrzeug verzogen ist, als der Kofferraum nicht mehr zu blieb.
 
Derv Verzug entsteht beim Einschlag, die Klappe sollte dann doch sofort Probleme machen, quasi unverzögert?
 
Ich hätte das zeitnah geprüft, auch ein Gutachter sollte da hinschauen.
Der Stoßfänger sieht für den Schaden auch viel zu gut aus.
 
Vielleicht hat er den Unfall ja selbst verursacht, wer weiß das schon.
 
Vielleicht hat er den Unfall ja selbst verursacht, wer weiß das schon.
Mit so etwas sollte man im öffentlichen Raum sehr vorsichtig sein.

Das kann schnell nach hinten losgehen. Eine Anzeige wegen Verleumdung ist nicht spaßig...
 
Komisch ist es trotzdem...

Allerdings gibt es ja leider, (für sich selbst), Gutmenschen, die sich nicht um die Folgen eines Unfalls kümmern, hoffen das der Gegner das schon regelt und am Schluss auf dem Schaden sitzen bleiben...
 
Was hier alles vermutet wird.:hmpf:
Am besten Ihn selbst fragen.
Er hat doch alles richtig gemacht. Bekommt für seinen, nach dem Unfall, schrottreifen Saab einen fahrbereiten Saab mit neuem TÜV ohne dafür etwas bezahlen zu müssen......passt doch.:top:
Wie hätte Ihm da ein Stammtisch helfen können ? Die verschenken auch keine Saabs.
Die Einladung im Anhang darf an Saab interessierte weitergeleitet werden, hat er dazu geschrieben.
weezle
 

Anhänge

  • Programm 2020.pdf
    429,9 KB · Aufrufe: 42
Oute mich auch als "Geguckt haben"
Meine Meinung, das ist Vox/RTL Niveau.
Und wenn sich ein i Fahrer wirklich freut über 0,3Liter weniger in scheußlicher Force Verpackung?
Ich Oute mich auch in der Meinung, alle Modelle die Rinspeed "veredelt" hatte, brauchte kein Mensch.
Bei Monatlichem Stammtisch wäre sicher anderes möglich gewesen.
Da haben sich der ein oder andere zum Deppen gemacht. Oder auch die.
Glückwunsch nach Raesfeld., 500 Euro und ich bin in Fehrnsehn, oder was war das?
Und ich Wette im "Casting", wurden auch andere abgeklappert, danke das Ihr abgesagt habt
 
Mit so etwas sollte man im öffentlichen Raum sehr vorsichtig sein.

Das kann schnell nach hinten losgehen. Eine Anzeige wegen Verleumdung ist nicht spaßig...
Warum? Ich habe ja nicht behauptet das es so ist. Lediglich eine weitere Möglichkeit erwähnt warum kein Geld für ein anderes Fahrzeug vorhanden war.
 
Zurück
Oben