Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Das ist ja schon Morgen.
Kinders wie die Zeit vergeht.
Haltet mir ein Plätzchen frei.
Gruß an alle.
 
Bin auch wieder mit von der Partie!

Wie gut, dass ich jemand habe, der meine Termine festlegt und verwaltet :top:
Wie auch immer, habe gerade mitgeteilt bekommen, dass der Freigang heute gestrichen wurde. Familientermin...:frown:
Euch viel Spaß :beer:
 
Wir werden es auch nicht schaffen so wie es aussieht! Ostern steht vor der Tür! Viel spaß! :ciao:
 
Bitte zerknirscht um Entschuldigung,
konnte noch nicht mal anrufen . . . . ging leider drunter und drüber,
tut mir leid!
 
Hallo Kollegen,

nochmal danke für die Einladung und den netten Abend - mich zumindest habt Ihr heute nicht zum letzten Mal gesehen...

Gruß

Felix
 
Hallo Felix,

ja, nochmal Danke für euren Besuch und die damit verbundene lange Anfahrt. Die Zeit verging aufgrund vieler Themen wie im Flug. Möglichkeiten für weitere Treffen werden sich bestimmt finden!

Gruss Ulf
 
Wir werden es auch nicht schaffen so wie es aussieht! Ostern steht vor der Tür! Viel spaß! :ciao:
Wie haben wir den das zu verstehen?

Den Hund noch auf Hasen trimmen oder was.

Nee seit wann ist Ostern wichtiger als unseren Stammtisch?.

Gruß an Herr und Frau Wolef und dem Osterhasihund.


Bitte zerknirscht um Entschuldigung,
konnte noch nicht mal anrufen . . . . ging leider drunter und drüber,
tut mir leid!

Es sei dir zwar schweren Herzens verziehen.
 
Danke für die Gnade!

Bestraft hab ich mich gestern Abend durch meine Abwesenheit schon selbst! :-((
 
Hallo Kollegen,

nochmal danke für die Einladung und den netten Abend - mich zumindest habt Ihr heute nicht zum letzten Mal gesehen...

Gruß

Felix


Da kann ich mich nur anschließen, war einfach scheeeh! Sehr gerne wieder!

Gruß Christian
 
Wie haben wir den das zu verstehen?

Den Hund noch auf Hasen trimmen oder was.

Nee seit wann ist Ostern wichtiger als unseren Stammtisch?.

Gruß an Herr und Frau Wolef und dem Osterhasihund.
Guten Abend, die Grüße sind angekommen aber weder Herr noch Frau Wolef kommen momentan früh von der Arbeit! Und auch ein Saab brauch Geld! :redface:
 
Heute in der Rhein Zeitung der Abdruck vom Oldtimer Markt "Saab-Schluss bei den schrulligen Schweden"!
 
Auf welcher Seite? Hab es online nicht gefunden?
 
Hallo z'sammen,
meine Firma hat mich am letzten Dienstag/Mittwoch/Donnerstag geblockt. Ist auch 500km entfernt, kann also leider nicht kommen.
Sorry!
 
Zurück
Oben