Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Ach, schade. Immer alles an einem WE. Bin voraussichtlich an jenem Tag auf der Techo Classica. Wenn nicht, dann wäre ich hier dabei.
 
Da kann ich Euch nur alles Gute wünschen - in der Woche bin ich auswärts und .........
fahre dann nur in Gedanken mit :-))
 
Mittwoch 28.03.12 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
 
wir (2 Pers.) fahren. Sfan (2 Pers.) ebenso.
Detailabsprache per PN.
Anmeldung mache ich jetzt.
 
ach Du liebe Güte, dann muss ich ja kommen,
das darf ich mir nicht entgehen lassen . . . . . . .
man man man, das wird ne Woche :rolleyes::smile:
 
Oh man immer diese Terminüberschneidungen und Entscheidungen!!!!!
Schlimm genug das sie Techno Classica sich diesmal mit der Oldtimermesse in Stuttgart überschneidet. Jetzt erzählt auch auch noch vom Treffen in der Klassikstadt an diesem WE.
Wofür soll man sich da bloß entscheiden.
Gut das ich morgen auf eine Expedition ins Bierreich gehe. Gemeinsam mit einem ausgebildeten Hachenburger Biersommelier verkosten wir verschiedene Biersorten und Bierstile mit einem darauf abgestimmten 3-Gänge-Menü.
Vlt. habe ich danach die Musse und die richtige Stimmung für eine Entscheidung. Grins

Ansonsten sehen wir uns alle hoffentlich beim nächsten Stammtisch.
Gruss an alle
 
Was gibst denn da zu entscheiden? Mit uns nach Frankfurt und Saab huldigen oder nach Essen oder Stuttgart irgendwelche Produkte Automobiler Hersteller kucken.

WAS FÜRNE FRAGE :-)
 
Na ja könnte sein, dass ich in Essen eine über 40 Jahre alte Dame namens Giulia abholen muss?
Welche sonst im der Klassikstadt neben dem GTV6 steht.
Sollte wir die Giulia abholen werde wir eh in der Klassikstadt auflaufen.
 
Was gibst denn da zu entscheiden? Mit uns nach Frankfurt und Saab huldigen oder nach Essen oder Stuttgart irgendwelche Produkte Automobiler Hersteller kucken.

WAS FÜRNE FRAGE :-)

Hey... in Essen stehen auch min. zwei Saabs... :-O
 
:eek: Hab hier mal wieder den alten Teil gelesen und frage mich wo sind die alle hin? Da könnt man ja nur mit dem Stammtisch ein Treffen machen! :rolleyes:
 
Mittwoch 28.03.12 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!! ​Wer ist den da?
 
Hi
wäre gerne mal wieder dabei, aber muss wieder auf Dienstreise.
Georg /Bonn
 
Mittwoch 28.03.12 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!! ​Wer ist den da?
 
Zurück
Oben