Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

:eek: Weiss nicht ob ich kommen kann! Habe heute nur das nötigste gearbeitet und hab den Rest des Tages im Bett verbracht! :frown:
 
ja, ich kämpfe auch schon eine Woche mit der Erkältung, aber bis Mittwoch ist das wieder weg.
Dann mal gute Besserung und werde schnell gesund!
 
Werd wahrscheinlich auch kommen können...

Dann trinken wir einen auf Wolefs Gesundheit.
 
:eek: Weiss nicht ob ich kommen kann! Habe heute nur das nötigste gearbeitet und hab den Rest des Tages im Bett verbracht! :frown:

Heißes Bad
Hühnersuppe ( am besten selbst gemachte )

In Neuhäusel bei REWE Bio-Limetten oder Zitronen und Ingwer kaufen, evtl wenn nicht zuhause auch braunen Zucker und/oder Honig
( wenn möglich eine schöne Glaskaraffe benutzen, dann siehts schön aus und "heilt" mit:
3 Limetten vierteln
1,5 - 2,5cm Ingwer in kleine Scheiben schneiden
alles in die Karaffe und mit 1,5Liter heißem Wasser übergießen.
das Ganze mit Honig oder braunem Zucker nach Geschmack süßen
und dann trinken.
Man kann alles noch mit Minzblättern verfeinern.

2. Vorschlag
ein größeres Glas:
1/6 guten Johannisbeersaft
1/6 Zitronensaft, vorzugsweise frisch gepresst ( geht aber auch Hitchkock )
1/3 Mineralwasser mit Kohlensäure
1/3 Milch

alles gut durchrühren und runter damit - schmeckt speziell ist aber eine formidable Vitaminbombe

und weiter:

Losen Salbei kaufen und abkochen,
nach 3 Minuten abgießen und über den Tag verteilt Tassenweise trinken.

Achtung, den Salbei nicht wegwerfen sondern noch einmal mit einer kleineren Menge Wasser übergießen und ca 8 - 12 Minuten köcheln lassen.
Dieser Sud wird zum Gurgeln benutzt, falls Du Halsschmerzen hast.

Wichtig: kurz aufgekocht zum Trinken,
lang gekocht zum Gurgeln / Spülen !!!

Und finaly:
Als Selbstständiger hast Du keine Aktien mit "gelben Zetteln"
deshalb immer "Metavirulent" oder "Meditonsin" im Haus haben. ( andere schwören auf "Umckaloabo" )
Wann immer Du die ersten Anzeichen für ne Grippe spürst, rein damit, das hilft wirklich und ist
hier keine Quotenempfehlung, damit die Industrie auch noch zum Zuge kommt !

Gute Besserung !!!
 
wolef gib alles! du hast noch 24Stunden Zeit zum Erholen!
@Sabrina: stopf alles in ihn rein, was Acron empfohlen hat :nurse:
 
Junx, ihr solltet mal ans Meer. Da ist gute Luft und da wird man nicht krank ..... :flute:
 
Gute Besserung wolef

Selber vorsichtig Finger heb.
Kann es noch nicht 100% bestätigen ob es mit dem vorbeischauen klappt.
Gruß an alle
 
Vielleicht sollten wir das nächste Treffen an die Ostsee legen,

gendzora hat uns eingeladen, zur Kur! :D
 
:eek: Hier ist was los! Nur mit mir nicht, werde nicht erscheinen weil ich mich dazu nicht fit genug fühle! Viel Spaß wünschen wir Euch! :smile:
 
Wenn acron's Tipp nicht hilft, ich hätte da noch die alte Zeltlagermethode: Wer kränkelt, gurgelt mit Salzwasser. Wie schnell die alle wieder gesund waren ... :tongue:

wolef: Gute Besserung!
 
:eek: Bei meinem Vater durfte man auch mit Salz ab und an die Zähne putzen gegen den Belag! :rolleyes: Danke gebe mein bestes! :smile:
 
Hoffe alle sind gut nachhause gekommen. Scheusslicher Nebel ab Koblenz!

Während ich mich in netter Rund entspannt habe, hat meine Liebste in Bad Ems bei meiner Mamá eine Küchenwand tapeziert - peinliche Sache das.......
Haben uns auf der Südbrücke getroffen und ich konnte ihr dann wenigstens die Nebelfahrt etwas erleichtern , , ,
@sFan: nachdem ich die entsprechenden Teile im Auto habe, hat er nur noch einmal geruckelt .....

@wolef: weiter gute Besserung!!
 
:eek: Jo das nennt sich arbeiten! :rolleyes:
 
Zurück
Oben