Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

In der gedruckten! :flute: Sonst hätte ich doch den Link reingestellt lieber Sven! :smile:

Lieber Wolef! :smile:

Ich habe die e-paper Ausgabe, die meines Erachtens identisch mit der gedruckten Variante sein sollte. Zumindest inhaltlich.

Gruß Sven
 
:eek: Oha, da ist doch immer ein Bericht von Oldtimer Markt drin! Warum das jetzt nicht in der e-paper ist keine Ahnung! :rolleyes:
 
Heimatsonderausgabe nur fürs Dorf??:questionmark:
 
:eek: Jo das Dorf namens Koblenz! :biggrin:
 
ich dachte eher an . . . . . . . :smile:
 
:eek: Lese die Kowelenzer Ausgabe! Vom Wald gibt es genug Wurfblätter! :rolleyes:
 
So,

mal sehen, ob es jetzt hier besser weitergeht.

:smile:
 
Dann is ja alles in Butter! Dann noch eine schöne freie Zeit! :smile:
 
Liebe Gisela, lieber Thomas,

das ist sehr freundlich, feiner Gruss und ich glaube es ist nicht anmaßend
schon mal vorab ein Kowelenzer Dankeschön an Euch zurückzuschicken.
Euch auch alles Gute und mit Saab und drumherum weiterhin viel Freude!!

Seid jederzeit gerne gesehen.

Liebe Grüße
Alexander
 
Tach Herr auf und davon! :biggrin:
 
Hallihallo. Hoffe ihr habt alle Eier gefunden.
Damit euch nächsten Sonntag nicht langweilig wird hier mal ein Terminvorschlag.

Sonntag den 15 April( kommender So) ist in Frankfurt in der Klassik Stadt Saisoneröffnung.Sonja und ich waren im Oktober auf der Saisonabschlussveranstalltung und da waren bestimmt 300 alte Fahrzeuge(privat und in Aktion) aller Hersteller zu bewundern.

Jemand Lust dort hin zufahren ?
Gruß Carsten
 
Hallo alle zusammen!
Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben. Ich habe die letzten Tage mit Freundin und Auto im Schwarzwald und Frankreich verbracht. Stelle bei Gelegenheit noch Fotos ein.
Lasst mal hören, ob es euch am Sonntag nach Frankfurt verschlägt. Eventuell schaue ich dann auch mal vorbei!
 
Mittwoch 25.04.12 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
 
Zurück
Oben