Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Mich hat meine gestrige Auffrischungsimpfung gegen Covid 19 (besser so?) etwas umgehauen, es brummt mir der Schädel, und ich schleiche wie ein Gespenst durchs Haus.

In ein paar Tagen sollte das aber Geschichte sein. Am Wochenende bauen wir voraussichtlich ganztags den neuen Paddock für unsere Vierbeiner.

Vielleicht ginge es bei Euch ja dann doch am nächsten oder übernächsten Mittwoch, als turnusmäßiger (digitalen) Dezember-Stammtisch? Bleibt die Frage, wer einlädt. Habe das noch nie gemacht.
 
Ich bin dann mal in etwa 45min online. Wer dazukommen möchte...

Ok. Hagens Post erst jetzt gelesen.
Wer bleibt übrig?
 
Frohe Weihnacht Euch allen, wo immer Ihr gerade seid!

Und ein besseres 2022 mit Gesundheit vielen Aktivitäten mit Eurem Saab!

Hagen
 
Wünschen allen besinnliche Weihnachten. Genießt die Zeit.
Habe uns dieses Jahr unfreiwillig rar gemacht. Vorsatz für 2022, dies zu ändern. (Ernstgemeinte Drohung).
Liebe Grüße an alle von Nina und Adrian.
 
Liebe Stammtischfreunde,
auch wir wünschen Euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag und ein angenehmes und wenig hektisches Jahresende. Wir freuen uns auf Euch im neuen Jahr! Ich glaube, das vergangene Jahr und auch schon 2020 hat gezeigt, daß wir uns alle in unserer Gemeinschaft sehr verbunden fühlen, die Treffen und der Umgang mit der Pandemiesituation zeigen das deutlich. Bleibt alle gesund und geduldig und haltet den Saabs die Treue, damit es auch wieder gemeinsam und freundschaftlich weiter gehen kann!
Herzliche Grüße senden Sandra und Frank
 
Auch ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge sich die Pandemie nachhaltig abschwächen, sodass uns viele Treffen ohne (große) Einschränkungen im kommenden Jahr möglich sind. Bleibt gesund!
 
Liebe Stammtischler!
Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid alle gesund und bleibt es auch im kommenden Jahr.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Für den nächsten Filmabend habe ich schweren Stoff gefunden, aber immerhin 3 Stunden Saab gucken :-)
https://www.derstandard.at/story/2000132112839/drive-my-car-ausfahrt-aus-der-einsamkeit
Danach Filmbesprechung und Interpretation, insbesondere Aufarbeitung der Beziehungsebene Saab <->Fahrer im Speziellen und Allgemeinen.:smile:
 
Liebe Grüße von AC not DC

Zuviel gute Zeiten mit Euch verbracht, viel Inspiration und tatkräftige Hilfe bekommen.
Bleibe mit dem Herzen immer dabei.
Mehr geht momentan nicht.

Bleibt alle gesund, oder werdet es,
mögen sich alle Wünsche erfüllen,
auch viele, die man kaum für möglich hält,

oder gerade die!

:top::ciao:
 
Ganz schön ruhig hier.
Live und in Farbe fällt ja momentan aus.
Aber einen virtuellen Stammtisch bekommen wir doch trotzdem hin, oder?
Wie sieht es bei Euch aus?
 
Sandra hat morgen garantiert keine Zeit und ich muß mich wahrscheinlich um meine Mutter kümmern. Eine Woche später wäre bei uns besser.
 
Also, dann kommen SACIT und wir nicht zu einer Sitzung zusammen. Gäbe es denn für heute abend oder nächste Woche andere Teinehmer? Hallo Echoooo...
 
Ich leider auch nicht, muss arbeiten
 
Hi Leute , bin mal wieder im Hotel, hab aber für heute Abend Sauna gebucht und könnte erst später dazu kommen, so ab 9, falls denn was stattfindet ...
 
Ahh Leute, verpasst.
Hatte keine Zeit und schon war es aus dem Kopf....

Ende Februar sollte es dann bei mir wieder klappen.
 
Zurück
Oben