Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Tja Hagen,ich hörte davon das es im Alter schwieriger wird.Aber direkt so…..
Also wir würden sagen du hast was verpasst. Es war ne etwas kleinere Runde ,aber es war ein schöner und gemütlicher Tag mit netten Gesprächen und Anekdoten

Und auch dieses mal hat sich völlig unbemerkt noch ein Leckerli in unseren Korb geschlichen. Zu Hause entdeckten wir den Tiramisu-Rest. Doch nicht wir zuvor, als ich das Lakritz aus alter Gewohnheit und - wie wir durch Sandras online-Lektüre wissen - auch aus gutem Grunde nur in annähernd homöopatischen Dosen probiert hatte und dadurch immer noch Restmengen den Weg zurück nach Hachenburg finden, haben wir nun diesen Rest sehr zeitnah am Sonntag verspeist. Vielen Dank auch dafür. Den beiliegenden Löffel bringen wir dann aber gelegentlich zurück, sonst macht noch die Saga mit den geklauten silbernen Löffeln die Runde....
 
Im Übrigen habe ich in Erinnerung, daß wir den Stammtisch Ende November auf Anfang Dezember verschieben wollen, also beispielsweise am 8. oder 15. Dezember durchzuführen. Dadurch kann dann auch der Stammtisch "zwischen den Jahren" entfallen, wo anscheinend einige nicht können. Nach dem Motto aus zwei mach eins.

Richtig so?
 
Hallo, Leute!

Nanu, was ist denn das? Über 4 Wochen Funkstille am Stammtisch !!! Seid Ihr alle noch da? Wann treffen wir uns denn das nächste Mal?
 
Wir halten uns zur Zeit wieder sehr bedeckt bezüglich persönlichen Treffen. Im Restaurant wären wir nicht dabei. Und selbst in einer privaten Halle hätten wir zur Zeit kein gutes Gefühl. Für echtes Outdoortreffen als Stammtisch ist es wettermäßig zu ungemütlich...
 
Ich würde mich über ein Treffen freuen. Mit 2G+ halte ich das sowohl privat wie im Restaurant für vertretbar.
 
Schlecht wäre es mal wieder nicht. Nur der Tag passt gar nicht :biggrin:
 
Beim online-Stammtisch wären wir dabei, aber es haben sich noch nicht alle zum realten Treffen geäußert. Vielleicht findet sich doch noch eine real treffende Gruppe, das darf wegen mir auch Vorrang haben.
 
Salam aleikum!
Ich verlängere meinen Aufentahlat in Saudi-Arabien bis auf weiteres.
Virtuell würde ich teilnehmen, natürlich alkoholfrei... :biggrin:
Jeddah, 32°, sonnig... :aetsch:
 
Mit 2g+ hätte ich kein Problem. In der Halle, falls H.burg, auch nicht.
Gruss aus Madeira 22°
 
Am 14.12. werden wir geboostert. Genügt das euren Anforderungen an 2g+? Und wenn ja - ab wann?

Andernach, Büro, 21 °C, Tageslichtlampe
 
Am 14.12. werden wir geboostert. Genügt das euren Anforderungen an 2g+? Und wenn ja - ab wann?

Andernach, Büro, 21 °C, Tageslichtlampe
2G+ ist ja mit Test trotz Impfung...
Mir rollen sich die Fußnägel beim Wort "boostern". Welcher Trottel hat das erfunden? Das Verb heißt boosten von to boost. Womit wir wieder beim Thema Saab wären.

Staudt, Wohnzimmer, das Westerwaldbräu hat 7°C :biggrin:
 
Wie schön, eine gute Nacht Euch allen, 22° im Wohnzimmer und die Frisur hält...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
gibt es in eurem Trupp jemand aus Bad Dürrheim?
 
Nee, das ist ja ne ganz andere Ecke. Wir haben nur den Mann mit den güldenen Felgen der aus dem Süden kommt ,aber der wohnt auch von Bad Dürrheim weg.
 
Guten Abend die Dame und Herren!

Findet sich jetzt jemand für ein reales Treffen, z.B. im Flürchen morgen?

Oder doch digitaler Stammtisch?

Oder sind alle im Stress und wollen morgen lieber nix machen?

Ich wäre für Option 1 oder 2. Hauptsache mal normale Leute treffen:biggrin:
 
Flürchen pack ich morgen nicht.Digital könnte ich später versuchen dazu zu kommen .
 
Bei uns ist auch noch einiges dazu gekommen. Auch online morgen ungünstig. Sonntag oder Montag abend sieht zur Zeit günstig aus. Mit uns aber nur online.
 
Zurück
Oben