Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Hallo, habe ich leider auch verpasst ( sch... Arzttermine,kein Corona ), aber ab mitte Februar sollte es bei mir wieder klappen.
 
Liebe Leute,

die Sehnsucht nach Euch allen wird immer stärker, und die letzten Live-Treffen liegen schon weit zurück. Sollen wir es am 23.02. nicht endlich mal wieder wagen, uns im Flürchen zu treffen? Wenn die Vorlauf- und Planungszeit ausreichend lang ist, kann man sich ja auch mal wieder darauf einstellen, dass der letzte Mittwoch im Monat für Schwedenautofans reserviert ist ....
 
Ja da muss ich dir zustimmen.Leider muss ich da wieder arbeiten.
 
Schade, Carsten, aber mit dieser blöden Arbeit versaut man sich ja oft der Abend.
 
Sehnsucht ist schon da, Pandemie aber auch. Wir sind nach wie vor noch nicht für einen Restaurantbesuch bereit. Online-Stammtisch wäre für uns eine Option, 23. Februar ginge dafür bei uns. Mehr leider noch nicht.
 
Liebe Leute,

die Sehnsucht nach Euch allen wird immer stärker, und die letzten Live-Treffen liegen schon weit zurück. Sollen wir es am 23.02. nicht endlich mal wieder wagen, uns im Flürchen zu treffen? Wenn die Vorlauf- und Planungszeit ausreichend lang ist, kann man sich ja auch mal wieder darauf einstellen, dass der letzte Mittwoch im Monat für Schwedenautofans reserviert ist ....
Einem Restaurantbesuch wäre ich nicht abgeneigt...
 
Muss mich leider ausklinken! Habt einen schönen Abend!
 
Ja, nee.
Sei mir nicht bös, aber mit Stammtisch hat das wenig zu tun.
Dann lieber ausfallen lassen und wir treffen uns im März. Wenn das Wetter passt, auch gerne mal bei mir zum grillen...

Dann wären wir ja schon 2...

Man beachte den Konjunktv ... Hatte auf weiteren Zuspruch gehofft.

Da kommt mir der olle Otto-Gag in den Sinn: "Heute großes Treffen der Hamburger Jungfrauen. In der Telefonzelle."
 
Heute, letzter Mittwoch im Monat, spontanes Satelittentreffen in Frankfurt,
würde auch in eine Telefonzellen passen:
(ok - mit mir in einer Telefonzelle . . .:hmmmm2:)

Teilnehmer @acron und @Sacit,
weitere Gäste Will Cron und Mrs. Colombo . . .

Ich war völlig verpeilt und Torsten hat mich an der Stimme erkannt und angesprochen.
Habe mich richtig gefreut ihn wieder einmal "live" zu erleben und wie immer war er wirklich "live", voller Energie.

Er ist nach sFan der zweite der "Mrs Colombo" gesehen hat - sie existiert also wirklich.

Euch allen herzliche Grüße!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Stammtisch,

heute hatte ich mit unserem 31-jährigen Audi einen (vorbehaltlich) unverschuldeten Unfall. Da ich vermute, daß die gegnerische Versicherung mir eine Teilschuld aufbrummen will oder kann, möchte ich mich direkt mit einem Anwalt zusammentun, damit unser Oldie wieder vollständig repariert werden kann. Kann mir einer von Euch einen bewährten Anwalt für solche Fälle nennen? Habt Ihr da schon mal Erfahrungen gesammelt? Natürlich möglichst in der Region Koblenz/Neuwied/Montabaur...

Zur Beruhigung: Mir ist nichts passiert, mit etwas Pech werde ich noch im Laufe des Tages ein Schleudertrauma beobachten. Der Audi ist noch fahrtüchtig, die Front aber sehr demoliert.

Vielen Dank für Eure Unterstützung, liebe Grüße sendet
Frank
 
Kann beide sehr empfehlen!!

Vielen Dank für die ersten Tips. Ich bin da noch verhalten und freue mich über weitere Vorschläge, denn diese beide haben mehr den Warenwirtschaftsverkehr :confused: und ähnliches (statt Straßenverkehr :confused: ) als Hauptschwerpunkt...
 
Kannst gerne anrufen

Null 151 fünf acht fünf vier 5943
 
Lieber Stammtisch,

heute hatte ich mit unserem 31-jährigen Audi einen (vorbehaltlich) unverschuldeten Unfall. Da ich vermute, daß die gegnerische Versicherung mir eine Teilschuld aufbrummen will oder kann, möchte ich mich direkt mit einem Anwalt zusammentun, damit unser Oldie wieder vollständig repariert werden kann. Kann mir einer von Euch einen bewährten Anwalt für solche Fälle nennen? Habt Ihr da schon mal Erfahrungen gesammelt? Natürlich möglichst in der Region Koblenz/Neuwied/Montabaur...

Zur Beruhigung: Mir ist nichts passiert, mit etwas Pech werde ich noch im Laufe des Tages ein Schleudertrauma beobachten. Der Audi ist noch fahrtüchtig, die Front aber sehr demoliert.

Vielen Dank für Eure Unterstützung, liebe Grüße sendet
Frank

So ein Mist. Mein Mitgefühl hast du, Tipps zu Anwälten kann ich leider (oder glücklicher Weise?) keine geben.
 
Hallöchen zusammen. Hätte da gleich zwei Fragen. 1.) Ist jemand am Samstag den 26.03.22 in Essen auf der Techno Classic?
2.) Findet diesen Monat ein Stammtisch statt? Wenn ja wo, oder gibt es ein angrillen im April?

Gruß an alle.
 
Zurück
Oben