Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Hallo,

Cartech in Engers zum Beispiel.
Abgasgeruch: Dichtring Ventildeckel am Schlauch, der Richtung Drosselklappe geht mal prüfen.
 
Hallo, Poekman,

schön, wieder Zuwachs zu bekommen. You´re welcome ...

In Koblenz selbst weiß ich zur Zeit keine diesbezügliche Werkstatt, aber versuch es mal bei Cartec Reiter in Neuwied-Engers, Im Schützengrund 48, Tel. 02622/13561, da war ich heute gerade mit meinem 9-3er und bin auch zufrieden dort. Herr Reiter betreut auch meinen 99er 9-5er schon seit 2 Jahren, er war früher mal bei Saab beschäftigt.
 
Rechtzeitig zu Weihnachten frisch eingetroffen - Entengummis!
Für die Liebhaber dieses besonderen Fetischs.
Eine Kastenente hing auch noch dran.
Die Feiertage sind gerettet... :biggrin:
Fetisch.jpg
 
Herzlichen Glühstrumpf!!
:-))
 
Dann kannst Du ja schnell noch einen Crepes-Stand auf dem Weihnachtsmarkt aufmachen ...

Viel Spaß mit dem Schaukeltier!
 
Guten Tag, habe es mal wieder geschafft ein Laptop zu zerstören! Also kann ich nichts oder nur wenig im Net machen!
 
Liebe Kovelenzer,

images


Thomas & der Saab-Stammtisch BI / OWL
 
Lieber Thomas,

bin ja der "Feiertagsmuffel" aus der Koblenzer Runde. Dennoch übernehme ich einfach mal das "Vielen Dank für die guten Wünsche" und sende sie gebraucht und/aber frisch aufgeladen mit Schwung zurück!!!

@ Kovelenzer:
Hab gestern mal die "wolefs" heimgesucht. Hatten eine muntere Unterhaltung. Vielleicht schaffen wirs ja mal wieder alle zusammen!!

@ teuto: Habe eben noch vom Scheibentransport erzählt......
( aber nix vom leckeren "noname-Roten" :biggrin::ciao:)
 
Wenn dann schon Kowelenzer. Danke für den Besuch. Auch Thomas vielen dank für die Wünsche.
 
Schöne freie Tage. Wenn ich wieder ein Laptop habe ................... :rolleyes:
 
:eek: jetzt wo Du es schreibst :biggrin:
 
upload_2016-1-1_14-8-15.jpeg

wünschen euch allen die Saab-Freunde BI / OWL!
 
Hallo zusammen,
alles Gute für 2016!

Wann ist eigentlich der nächste Stammtisch? War da nicht etwas mit einem abweichenden Termin? :hmmmm:
 
Auch an euch alles gute für das kommende Jahr! Vor allem beste Gesundheit und Zufriedenheit!

Termin: ja, ich glaube es war Freitag der 8.1.
 
Zurück
Oben