Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

:eek: SAAPEL nix mehr zugeparkt (Insider) :biggrin:
 
Ja dann fällt die Ausrede ja jetzt auch flach.
 
:eek: ok wer euch als wie war dat noch mal ahhhh Freunde hat brauch keine Feinde! :biggrin:
 
Hallo noch mal,
da es leider keiner von euch zur Rheinhessenausfahrt geschafft hat, starte ich einen weiteren Versuch und mache es euch etwas leichter: am 7. Mai zeigen wir den Saab-Fahrern dieser Welt mal, wie schön Mittelrhein, Mosel und Hunsrück sind. Alle weiteren Infos hier.
Wer ist dabei?
 
Mai sieht gut aus! :top:
 
Ich komm nicht . Aber Sonja ihr Freund.:-)(
 
Nett war es gestern. Und spät...
Sagt mal, habt Ihr früher außer Autoquartett eigentlich auch noch etwas anderes gespielt? Der besprochene fiktive Fuhrpark war ja sehr schillernd.Und das sich Saab-Fahrer auf Granada-Treffen rumtreiben hätte ich auch nie erwartet. :biggrin:
Ach ja, der Monza...:redface:
Youngtimer-Opel-Monza-GSE-729x486-7d072e31bee35d44.jpg
 
Nett war es gestern. Und spät...
Sagt mal, habt Ihr früher außer Autoquartett eigentlich auch noch etwas anderes gespielt? Der besprochene fiktive Fuhrpark war ja sehr schillernd.Und das sich Saab-Fahrer auf Granada-Treffen rumtreiben hätte ich auch nie erwartet. :biggrin:
Ach ja, der Monza...:redface:
Youngtimer-Opel-Monza-GSE-729x486-7d072e31bee35d44.jpg

Ja, Panzerquartett :biggrin:.

Einen solchen Monza hätte ich gerne auch in meinem Fuhrpark....
 
Schön wars!...wird immer spät....und der Monza ist klasse..!!
 
Hallo zusammen,

ich bin neu in Koblenz und auf der Suche nach einer Werkstatt, die mit nem Saab was anfangen kann.
Fahre ein 9-3 Cabrio von 2001 und habe aktuell Abgasgeruch im Innenraum, insb. bei laufender Lüftung.

Habt Ihr eine Empfehlung wo ich am Besten hinfahre?
 
Zurück
Oben