Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Ja, findet statt! Ort und Zeit wie gehabt.
Bin dabei.
 
Euch allen ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr .
Wir kommen . Herr Colombo hat sein kommen auch angekündigt. Sven auch
 
Hier nochmal offiziell.
Der Koblenzer Stammtisch findet am Freitag den 8. Januar um 19.30 Uhr auf dem Wüstenhof in Weitersburg statt.
Wir freuen uns über jeden Saabfahrer der mit uns einen geselligen Abend verbringen möchte. Wir unterhalten uns gerne über unsere fahrende Schätze ,wir können aber auch andere Themen:smile::smile:.
 
@Illusionist alias sFan:

Ist ein Tisch reserfünft?
( wobei Mrs. Colombo etwas schwächelt )
 
Mein lieber Herr Acron.
Selbstredend habe ich mich noch einmal rückversichert das für uns ein Tisch reserfünft wurde.
Der Kölner dät sohn. "Sieh zo dat de kimmst, bring de Frah mit und jut iss.":biggrin: :hello::tongue:
 
Hallo, Leudle, ein frohes und gesundes 2016le!

Leider ist bei uns zu Hause die Seuche unterwegs; selbst bin ich zwar fit, weiß aber noch nicht, ob ich morgen guten Gewissens weg kann.
Dabei hätte ich so gern mein neues Baby mitgebracht ...

Also: Wenn ich komme, bin ich da. Andernfalls viel Spaß und Kurzweil!
 
:flowers:


.... und ich sage nur noch "Kardamom"
:canabis:
 
Schön, dass ihr gut Zuhause seid!
Hoffe die anderen auch!!


PS: wie nennt man unbekehrbare Audi Fahrer:

Audi_Toren. Autsch!!

( anwesende ausgeschlossen :redface:)
 
War doch eine MordsgAudi!
Auch die Audienz von Colombo hat uns gefreut. Ich hörte einige applAudieren.
Leider fehlte unser BAudirektor. Vermutlich war er letzte Woche alleine zugegen.
Mit Nine5five hätten wir sicher über die Audiokassetten gesprochen, aber so konnten wir nur das Audio-visuelle Thema des Treffens diskutieren und natürlich über die RAudis in ihren Audis!!
 
War doch eine MordsgAudi!
Auch die Audienz von Colombo hat uns gefreut. Ich hörte einige applAudieren.
Leider fehlte unser BAudirektor. Vermutlich war er letzte Woche alleine zugegen.
Mit Nine5five hätten wir sicher über die Audiokassetten gesprochen, aber so konnten wir nur das Audio-visuelle Thema des Treffens diskutieren und natürlich über die RAudis in ihren Audis!!

Rrrrrrespekt!!!!
Und das am frühen Morgen!!!

damm darf ich nur noch - hüstel -
eine Quellenangabe hinzufügen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Da haben die Euch ja gestern was Lustiges in die Getränke getan, oder? Schade, dass ich verhindert war. Wann ist den der nächste Stammtisch?

Wusste bis eben noch nichts von dem Anachronismus, im Saab AUDIokassetten zu hören ...
 
Kleiner Beitrag aus der Ferne:

Wie nennt man in Sachsen in sich gekehrte, sozial inkompetente Einzelgänger? AUDIsten ....
 
Zurück
Oben