Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Yeah, Gruppenkuscheln! :knuddel:
Bis gleich!!:biggrin:
 
Überlassen wir das weitere den Fillo- Zofen!:tongue:
 
Mittwoch 25.11.15 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!
 
Bei mir passt es leider nicht auch wenn ich wieder mal vorbei kommen wollte aber die Woche ist schon komplett (inklusive eigenen Geburtstag) ausgebucht.
Euch viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
:frown:
Job!
Patienten warten!!
FF




Von: Katrin Liebscher <katrin.
Datum: 26. Oktober 2015 16:17:23 MEZ
An: <katrin.liebscher@

Betreff: NET-Patiententreffen anlässlich des wwNET-Tages am 25.11.2015, 16.30 Uhr im Uniklinikum Marburg



 
:frown:
Job!
Patienten warten!!
FF
Also Herr Acron ,
Ich kann nur dringstens empfehlen dem Sekreteriat ihrer Firma einen Jahreskalender zukommen zulassen in dem auf dem letzten Mittwoch im Monat ein Termin mit Dr. Saab eingetragen ist. Wenn das nicht fruchtet Dr Saab gegen Nachnahmen der Stammtisch Teilnehmer tauschen.:biggrin::biggrin:
Gruß aus Noorden
 
Wird klappen. So ein Geklapper kann man sich ja nicht entgehen lassen ...

Vielleicht bring ich noch jemanden mit, der sich gerade ein 9-3er Cabrio kaufen will.
 
Also Herr Acron ,
Ich kann nur dringstens empfehlen dem Sekreteriat ihrer Firma einen Jahreskalender zukommen zulassen in dem auf dem letzten Mittwoch im Monat ein Termin mit Dr. Saab eingetragen ist. Wenn das nicht fruchtet Dr Saab gegen Nachnahmen der Stammtisch Teilnehmer tauschen.:biggrin::biggrin:
Gruß aus Noorden

Aaaaalso Herr Saab-Bermudadreieck,
oder man könnte von Zeit zu Zeit auch mal wieder einen Freitag Abend einstreuen.... :-))
 
Da wäre ich dabei . Veilleicht hätte unser anders Stammtischphantom (welches zwar immer den Stammtischtermin postet aber sonst nicht mehr gesehen oder gehört wurde) auch nochmal die Möglichkeit sein Dasein zu beweisen.Nicht das hinter den Terminposts nur noch ein Termingenerator steckt.:tongue:
 
Da wäre ich dabei . Veilleicht hätte unser anders Stammtischphantom (welches zwar immer den Stammtischtermin postet aber sonst nicht mehr gesehen oder gehört wurde) auch nochmal die Möglichkeit sein Dasein zu beweisen.Nicht das hinter den Terminposts nur noch ein Termingenerator steckt.:tongue:

Dahinter stecken zwei! :biggrin:
Aber im Ernst: so Isses!

Und im Frühjahr und Sommer mal wieder Hachenburg - vielleicht kümmet dann auch noch der eine oder andere dazu!!
 
:eek: Bringt ich nicht aus dem Konzept!! :biggrin:
 
:eek: Aso neue Garage ohne zuparken :rolleyes:
 
Zurück
Oben