Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Am 12.Sept findet ab 16Uhr ein Oldtimertreffen mit anschließender Podiumsdiskussion am Koblenzer Schloss statt.
Jemand Lust und Zeit?

Ja, Lust hätte ich schon. Zeit werde ich mir versuchen dafür zu nehmen (falls der 9-5 sich bis dahin entschieden hat, sich von seinen Bremsscheiben zu trennen)...

Gruß Sven
 
Wir können da nicht. Ich war aber mal vor ein oder zwei Jahren dort. Treffen war sehr vielseitig, sowohl was die Fahrzeugvielfalt als auch was die Marken anging und auch ein breites Baujahresspektrum fuhr auf. Es waren zwar nicht große Oldtimermassen, aber eben viel Abwechslung, da können ein paar Saabs gut tun. Die Podiumsdiskussion war damals aber recht belanglos. War aber wohl auch die Premiere der Veranstaltung, vielleicht gibt es inzwischen interessantere Themen bzw. interessantere Gäste.
 
Treffe am 12.9. meine alten Studienkollegen in Leipzig ... Mein 9-5 ist ja sowieso noch kein Oldtimer, wäre aber sicher interessant gewesen. Schade.
 
Hab momentan leider nur die Wahl zwischen "komplettabmelden" und "stiller Teilhaber" - bleibe letzteres - ist nicht wegen Euch sondern wegen "mich" ........ ja!!

( wenn ich wenigstens wie sFan ein stiller "Teile-haber" wäre.....)
 
30.09..............
Muss arbeiten!! :mad:
 
Mittwoch 30.09.15 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!
 
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Upps ,da war ich wohl im unteren Kompetenzbereich nicht differenziert genug.
Ich reserviere.
 
Bin zwar zwangsweise Stammtisch-outgesourced aber solche Arbeiten mach ich vom Homeoffice aus

"Unterer Kompetenzbereich"

Tss tss tss

das solltet ihr Mittwoch mal diskutieren... he he he
 
Zurück
Oben