Saab-Einsteiger möchte 9000er als Daily-Driver

Zum Putzen kann ich gerne ein paar Tipps geben. Wird dann aber ein längerer Monolg... :tongue:
Kaffee ist schon mal Grundvoraussetzung.

Kommt doch einfach mal bei mir vorbei:

Ich stelle den Grill & den Platz...und Ihr putzt.
 
Allerdings ist das bei Dir dann fast schon wieder ein wirtschaftlicher Totalschaden :ciao:

Das tut mir jetzt aber auch weh! :-) Der halbvolle Tank war beim Verkäufer auch das Hauptargument für den gezahlten Preis!
Ganz so schlimm war es auch nicht, das Auto hat schon noch ein bißchen was gekostet.

Normalerweise hab ich es ja nicht so mit dem Autoputzen, bei meinem "neuen" würde mir das aber mal Spaß machen, da da der sichtbare Erfolg programmiert wäre. Vorher/nachher wäre da sicher ein großer Unterschied, wobei man halt am Ende kein perfektes Ergebnis hinbekommen kann, da halt schon ein paar Macken drin sind.
 
...
Wir könnten ja auch mal eine Putzorgie veranstalten, ...

Zum Putzen kann ich gerne ein paar Tipps geben. Wird dann aber ein längerer Monolg... :tongue:
....

...
Normalerweise hab ich es ja nicht so mit dem Autoputzen, bei meinem "neuen" würde mir das aber mal Spaß machen, da da der sichtbare Erfolg programmiert wäre...
.
Ihr seid ja komisch drauf. :biggrin:

Habt ihr euren Analytiker schon mal deswegen angesprochen?
Vielleicht ist das behandelbar. :ciao:
 
Klar, der kommt aus dem Schwabeländle und findet das völlig normal:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Hörst Du das Eis knirschen, auf dem Du gerade stehst?:biggrin:

Einen Badenser als aus dem "Schwabenländle" kommend zu bezeichnen, kann gefährlich werden.
Falls ich gemeint war: Bin gebürtiger Pfälzer!
 
Ihr seid ja komisch drauf. :biggrin:

Habt ihr euren Analytiker schon mal deswegen angesprochen?
Vielleicht ist das behandelbar. :ciao:
Meditatives Putzen entspannt...
Ein bißchen Jazz im Hintergrund,
das Handy stumm,
andächtig dem Summen der Poliermaschine lauschend...
Warum sollte ich das behandeln lassen? :biggrin:
 
Besser den Italiener essen wie was von ihm fahren.

Ganz schnell duck und weg
 
Ist nur Spaß!
 
... Nicht so berauschend ist die Lautsprecheranlage...
Welche Lautsprecher hast Du eigentlich verbaut? Die Original-Mehrwege-Lautsprecher neben der Hutablage alleine geben schon einen für die damaligen Verhältnisse recht ordentlichen Klag, den man zumindest nicht als dünn bezeichnen kann - egal welches Autoradio angeschlossen ist.
 
Welche Lautsprecher hast Du eigentlich verbaut? Die Original-Mehrwege-Lautsprecher neben der Hutablage alleine geben schon einen für die damaligen Verhältnisse recht ordentlichen Klag, den man zumindest nicht als dünn bezeichnen kann - egal welches Autoradio angeschlossen ist.
Kann ich nicht sagen, wobei ich mich auch langsam an das Radio gewöhne (war vom C4 ein wenig verwöhnt:biggrin:). Das Radio läuft und ich kann hören, insofern steht das nicht mehr auf die Pioritätenliste. Ich mag halt diese Bling-Bling-Radios mit eingebauter Lichtorgel nicht so sehr. Vielleicht schau ich mal, ob ich ein Originalradio finde.
 
Clarion werden relativ selten angeboten, aber ein Becker (ggf. mit Navi) tut es allemal
 
Zurück
Oben