Saab 96 - Bitte um Unterstützung

Aaaach Michel , jetzt hab Dich nicht so ... Ich lass Dich dann auch mal ein Stückchen fahren :biggrin: ...

Ist leider ohnehin zu weit weg , aber träumen wird man ja noch dürfen :proud: ...
 
Aaaach Michel , jetzt hab Dich nicht so ... Ich lass Dich dann auch mal ein Stückchen fahren :biggrin: ...

Ist leider ohnehin zu weit weg , aber träumen wird man ja noch dürfen :proud: ...

Weitere Traumsequenzen im 2T Thread:biggrin:

Gruß->
 
Aaaach Michel , jetzt hab Dich nicht so ... Ich lass Dich dann auch mal ein Stückchen fahren :biggrin: ...

Ist leider ohnehin zu weit weg , aber träumen wird man ja noch dürfen :proud: ...

Also träumen darfst Du ja auch :smile:. Aber es ist schon ein Sahnestückchen für Kenner :smile:.

Aber wie man sieht, taucht immer wieder mal so ein richtig schönes Exemplar auf , aber man kann ja wirklich nicht alle haben :eek: - sagt meine Frau :rolleyes::eek: gemeint war damit aber : Du mußt Dir ja nicht jeden Mist kaufen , haste noch nich jenuch :biggrin::tongue: und ich sag dann immer : davon kann man nie jenuch ham :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:.

Nachdem ich ja am Samstag 96iger Besuch hatte ( ein 1975iger Jahrgang in blau :smile:) mußte ich wieder feststellen, es ist einfach herrlich, wenn Du ihn schon dahertuckern siehst - selbst dann wenn es nur ein ganz normaler 96 ist - man sieht sie ja doch nicht mehr so oft :smile:. Richtig schön anzusehn , da freut man sich wieder richtig :smile:.

michel
 
Aber wie man sieht, taucht immer wieder mal so ein richtig schönes Exemplar auf , aber man kann ja wirklich nicht alle haben :eek: ...

Stimmt eigentlich.

Jedesmal, wenn ich irgendwo mit einem Mädel im Arm durch die Fußgängerzone laufe, taucht immer wieder mal so ein *noch-richtig-schönes* Exemplar auf. *hüstel*

Am liebsten würde ich sie *alle* mit nach Hause nehmen - aber was soll ich mit einem ganzen Harem...?!?

...sagt meine Frau :rolleyes::eek: gemeint war damit aber : Du mußt Dir ja nicht jeden Mist kaufen , haste noch nich jenuch :biggrin::tongue: und ich sag dann immer : davon kann man nie jenuch ham :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:.

Sie soll froh sein, daß Du Deine Freizeit im Schuppen hängst - und nicht in der Dorfpinte anderen Weibern hinterher hechelst.
Zudem ist ein Schuppen voller alter Karren auf Dauer garantiert preiswerter, als der Unterhalt für zusätzliche Hausfreundinnen - oder gar die Kohle, die für "kostenpflichtige" Exemplare draufgehen würde...
 
Stimmt eigentlich.

Jedesmal, wenn ich irgendwo mit einem Mädel im Arm durch die Fußgängerzone laufe, taucht immer wieder mal so ein *noch-richtig-schönes* Exemplar auf. *hüstel*

Am liebsten würde ich sie *alle* mit nach Hause nehmen - aber was soll ich mit einem ganzen Harem...?!?



Sie soll froh sein, daß Du Deine Freizeit im Schuppen hängst - und nicht in der Dorfpinte anderen Weibern hinterher hechelst.
Zudem ist ein Schuppen voller alter Karren auf Dauer garantiert preiswerter, als der Unterhalt für zusätzliche Hausfreundinnen - oder gar die Kohle, die für "kostenpflichtige" Exemplare draufgehen würde...

So, dat hab ich ihr aber jetzt jleich jezeicht Josef und einen 96 V4 auch jrade noch jekauft :cool::eek::biggrin: .
Im Moment ist etwas dicke Luft , aber dat verzieht sich wieder :biggrin::biggrin::biggrin: .
Schließlich habe ich immer noch weniger SÄÄBE als sie Schuhe - nich wahr :rolleyes::biggrin:

michel
 
So, dat hab ich ihr aber jetzt jleich jezeicht Josef und einen 96 V4 auch jrade noch jekauft :cool::eek::biggrin: .
Im Moment ist etwas dicke Luft , aber dat verzieht sich wieder :biggrin::biggrin::biggrin: .
Schließlich habe ich immer noch weniger SÄÄBE als sie Schuhe - nich wahr :rolleyes::biggrin:

michel

Gute Entscheidung.

Ich *liebe* nach wie vor das Brabbeln eines V4 - ein liebgewonnenes Geräusch aus früheren Jahren...
...was durch nichts zu ersetzen ist.
Auch nicht durch das andauernde Brabbeln einer liebgewonnenen Frau.

Wenn Du Dich traust, ihr *dies* jetzt auch noch zu zeigen - dann Hut ab.
 
Gute Entscheidung.

Ich *liebe* nach wie vor das Brabbeln eines V4 - ein liebgewonnenes Geräusch aus früheren Jahren...
...was durch nichts zu ersetzen ist.
Auch nicht durch das andauernde Brabbeln einer liebgewonnenen Frau.

Wenn Du Dich traust, ihr *dies* jetzt auch noch zu zeigen - dann Hut ab.

Schon erledigt, ausgedruckt und auf den Frühstückstisch gelegt :biggrin::biggrin::biggrin: . Da kommt dann heut noch mal richtig Freude auf :biggrin:.
Klar, da kenn ich nichts, man soll ja nicht lügen , immer schön die Wahrheit sagen :smile:

michel
 
...oder mal durch Kirchheim im Hunsrück fahren und auf den da stoßen:

4902478.jpg


4902479.jpg


Wenn der's aber nicht ist (denn er klingt nach beschriebenem "Aufmöbeln, um gerade so die Plakette zu kriegen), hat der Ort noch andere Schönheiten mit vielleicht mehr Substanz:

4902480.jpg


Viel Glück weiterhin - bei mir war's und ist der 99er... obwohl da auch ein paar 96er dabei waren, die... lassen wir das. Spaß macht's!
 
...oder mal durch Kirchheim im Hunsrück fahren und auf den da stoßen:

4902478.jpg

Wenn der's aber nicht ist (denn er klingt nach beschriebenem "Aufmöbeln, um gerade so die Plakette zu kriegen), hat der Ort noch andere Schönheiten mit vielleicht mehr Substanz:

Viel Glück weiterhin - bei mir war's und ist der 99er... obwohl da auch ein paar 96er dabei waren, die... lassen wir das. Spaß macht's!

Kirchberg vielleicht ?

Sag doch das nächste Mal Bescheid, ich hätte noch ne Friedenspfeife / -Kaffee /- Tee etc anzubieten :smile:
 
Mist... das kommt wohl eher hin!

Am liebsten hätte ich die Saab-Mitgliederkarte (vornehmlich sogar ein volles Adressbuch) dabei gehabt... ich schnupper' da sicher irgendwann nochmal in Eigenhand vorbei, denn ich bin da nur einer von fünf Leuten gewesen, und habe in dem ehemaligen Spielzeugladen schon einige Zeit in Anspruch genommen bei den Rüdingers.

Ansonsten noch etwas zum Thema an sich:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...dsAsString=&lang=de&id=134156024&pageNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...=ALSO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2

Der weiße ist eigenartig veremblemt... soll das so sein?!
Halle ist von mir aus gar nicht so weit... für den Preis sollten's aber mind. eine weitere Beschreibung und gute Photos sein!
 
Der weisse kommt mir komisch vor - für das Geld muß er m. E. tip top sein und man sieht schon auf den Bildern, daß der Lack an den Kotflügeln anders als am Rest der Karosse ist.

Ich glaube der schwarze ist für den Preis OK (wenn verhandelbar) - zumindest als Ersatzteillager. Ich habe mir die "ehrlichen Fotos" schicken lassen.
Ist halt nicht das was ich suche.
 
Der weisse kommt mir komisch vor - für das Geld muß er m. E. tip top sein und man sieht schon auf den Bildern, daß der Lack an den Kotflügeln anders als am Rest der Karosse ist.

Ich glaube der schwarze ist für den Preis OK (wenn verhandelbar) - zumindest als Ersatzteillager. Ich habe mir die "ehrlichen Fotos" schicken lassen.
Ist halt nicht das was ich suche.

Du weißt ja, wo ein guter 96 steht und da ist preislich auch noch was zu machen , da brauchst Du Dir keine Kaschemme oder einen überteuerten anlachen :cool:

michel
 
Baujahr '80?
Also gehört auch nicht mehr zu den schlimmen Dingern der '70er, ganz klarer Fall... :biggrin:

Sehe gerade:
Silvester war damals nicht angesagt - das gute Stück wurde am ersten Tag des Jahres 1980 komplett fertiggestellt, ausgeliefert und bekam gleich die Erstzulassung. Das nenne ich mal flix!
 
Ist auch ein üppiger Startpreis für ein "BASTLERAUTO".
Und nur wegen der Felgen:rolleyes:

Gruß in's Grenzland:biggrin:
 
Zurück
Oben