Nochmal zurück zur Servopumpe: habe jetzt alles mal gereinigt (Ölleitungen zur Lenkung Mittel Ölpumpe abgesaugt (mein Kompressor ist beim Schiff und gar nicht hier, ich werde alt) und alles wieder montiert. Ich kann nix verbogenes feststellen oder etwas, was nicht so ist, wie es sein soll. Auch pumpt die Pumpe Flüssigkeit, wenn ich an der Riemenscheibe drehe. Undichtigkeiten sind auch keine vorhanden, also irgendwie erschließt sich mit noch nicht, warum die Servopumpe keine Lenkunterstützung leistet.
Was ich dennoch klären möchte ist, warum der Riemen nicht in der Flucht läuft und die ganze Pumpe irgendwie nach vorne gekippt ist, auf den Fotos kann man es ein bisschen erkennen, ist aber schon deutlich, ichhbae mal versucht, das auf dem einen Foto zu verdeutlichen. Aber an der Halterung ist nicht verbogen, an der Pumpe/Riemenscheide sowieso nichts. Warum steht die schief? Muss das so sein? Kann ich mir nicht vorstellen. Mit den Einstellmöglichkeiten bin ich am ende. Das Einzige, was ich mir noch erklären könnte, ist, dass der Halter der ganzen Chose - der ist am ZK und an der Wishbonehalterung mit 4 Bolzen befestigt (k.A. ob das so richtig heisst), verstellbar wäre, d.h. ob die 4 Schrauben verstellmöglichkeiten hätten (z.B. Langlöcher im Halter). Ich habe mich aber noch nicht getraut, diesen mal abzuschrauben, die Muttern mal zu lockern, da sie auch richtig fest angezogen sind (auf dem Foto habe ich nur mal 2 mit Pfeilen markiert)