Saab 9-5 neue Abgasanlage

Ich habe ja nie gesagt, das es MIR zu laut ist :biggrin::biggrin::biggrin:
Hey, es ist DEIN Auto - wo ist das Problem? :biggrin:

Immerhin hatte ich vor dem Saab einen 3.0 Liter V6 Sauger
:damnmate:

mit offnen Filtern, Fächerkrümmer und 2,5 Zoll Edelstahlanlage. Das Teil klang wie ein Gewitter, wenn man ihn angelassen hat.
:top:


...ich werde halt älter....:cool::cool::cool:
Wem sagst Du das... Ich hab mir den V8 ja eigentlich auch nur gekauft, weil er so leise ist.
 
Würde mich sehr über ein Video freuen.




noch eine kleine Frage: wer ist Stefan? :D


hättest auch gleich Stefan fragen können

@ Björn!

Schon, aber ich wusst ja nicht, das er seine alte 3" noch liegen hat. Dachte die wär schon längst verkauft.

Würde ihn gerne auf seine Auspuffanlage ansprechen. :)
:smile:
 
Aero270 ist Stefan...

Die Anlage hatte er in seinem 9 5... zusammen mit anderen Leckerbissen.
 
Na...nu man nich so zimperlich, Björn, oder Pjörn.... macht mir nix. Fehlt ja schließlich der Bauch :tongue:
 
ich bin nicht Dick sondern zu klein für mein Gewicht...:mad::mad::mad:
 
sind halt Kumpels....
ääh by the Way...das zu schweißende Etwas ist da...next Week Stefan?
 
Saab 9-5 3" Anlage

Hallo Stephan!

ääh by the Way...das zu schweißende Etwas ist da...next Week Stefan?

SUPI!!!! :top:

Jap! Mo. oder Di., wie passt es besser...???

You've got mail :wink:
 
ich bin nicht Dick sondern zu klein für mein Gewicht...:mad::mad::mad:


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wie .... ist das denn!

Volles Fettnäpfchen, und dabei ist mir dieses Wortspiel erst aufgefallen, als ich die Buchstaben nebeneinander sah...und ich, Pjörn :smile:, hab Euch beide, Stefan und Stephan NOCH nie gesehen:biggrin::biggrin:

Holen wir aber mal nach. Neustadt ist von HH einfach zu weit für ein Ölwannenripping.

Aber spätestens wenn mal wieder ein 9 5 schlankgemacht wird von seinen Tuningteilen (TU!)...bin ich dabei!
Letztes Jahr war einfach zu spontan...:cool:

Also: Nichts für ungut, und........ auf mein Gewicht konnte ich die letzten 5 Jahre auch jedes Jahr 2-3 % draufschlagen :beer:
 
ich hab vor zwo Jahren mit dem Rauchen aufgehört....Stefan.....was hast Du für ne Ausrede ?
 
Saab 9-5 3" Anlage

Hallo zusammen!

@ Stephan!

ich hab vor zwo Jahren mit dem Rauchen aufgehört....Stefan.....was hast Du für ne Ausrede ?

Hi Hi... habe keine.... Ich hab halt nie aufgehört lecker und viel zu Essen...:smile::smile::smile:

By the way: Ich habe noch nie geraucht, trinke nicht (nicht mal ein Bierchen) und mag auch keinen Kaffe :eek:
 
Die Frau war mehrmals schwanger....ist auch immer beleibt, äääh beliebt als Ausrede:tongue:
 
na klar, wir sind da doch Kumpel...
 
Saab 3" Anlage

Hallo zusammen!

@ Björn!

Die Frau war mehrmals schwanger....ist auch immer beleibt, äääh beliebt als Ausrede
tongue.gif

O.K. das Türchen nehm ich. Frauchen war schon 2 mal Schwanger und ist es aktuell wieder :tongue::tongue::tongue:
Kann diese "Ausrede" also noch ca. 5 Monate nutzen :cool:
 
So hab jetzt doch mal daran gedacht nen Bildchen zu machen. Ist aber nur mit dem Handy gemacht.....
 

Anhänge

  • 17122008(005).jpg
    17122008(005).jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 82
Zurück
Oben