Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher nicht.Ladederuck ist nicht alles !
geht auch ohne....;-)..und mal ganz anders...Ladederuck ist nicht alles !
Sicher nicht.
Aber selbst Dr.Google zu befragen funktioniert auch.
Und wenn du irgendwann mal deinen phantastischen Fantasie SAAB, mit geschmiedeten Mahle Kolben, geschmiedeten Pleuel, riesigem Turbo, Transferdruck, etc., etc fertig gestellt hast, wäre es toll uns mit Bildern dran teilhaben zu lassen.
Die 2g Differenz würde ich dann aber in jedem Falle unter Streuung abbuchen.Gewicht Pleuel B234R (unbearbeitet) 858 g, vom B235R 856g
Den 2,3i gab es in D bis incl. MY '95. Hatte selbst einen der letzten davon über 10 Jahre im Bestand. In der 'Hackordnung' wurde er durch den 2,0t ersetzt (2,3i 147PS cs. 2,0t 150PS).Meines Wissens gab es ab Mj, 94/95 (?) keine B234 Sauger mehr, statt dessen Softturbo (Ecopower), ...
Den 2,0i gab es meines Wissens bis zum Ende, aber in jedem Falle zumindest bis incl. MY '97....als Sauger gab es im 9000 ab 94 (Mj.95) nur den 3,0 l-GM-Sechszylinder B308i .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen