Projekt Lasertruck-Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F-40 Getriebe verbauen.
 
Das Ganze wird jetzt etwas unübersichtlich.
Könntest Du Deine Fragen (Pleuel, Block usw. ) nicht in einem Fred zusammenlassen?
 
@lasertruck Solltest du weitere Fragen zum 9-3 jenseits der 700 PS haben, wende dich vertrauensvoll an diese Adresse
http://trollspeed.se/
Hier hat man Erfahrung bis 750 PS
http://www.supercars.net/cars/1710.html
Eher "Kalle Uhr"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einer der wenigen übrig gebliebenen bekannten Tuner die weit über alle anderen sind.
Aber ohne E85 wird das nichts. (oder Wassereinspritzung?) Und E85 fällt in Deutschland bald weg, wenn es nicht schon passiert ist.
 
Es zählt ja eher die Erfahrung mit einem 750 PS 9-3er. Und die hatte halt der Pikes Peak. :rolleyes:
Ironie Modus aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja auch nicht um austauschen, sondern welcher stabiler ist !
 
Es geht ja auch nicht um austauschen, sondern welcher stabiler ist !
Und dann?
Willst Du jetzt doch auf LH oder eine MJ 5.2?
Spätestens jetzt müsste ein großes Fragezeichen kommen!
Da gibt es ja zwischen den Motoren das ein und andere zu beachten, was sich nicht so lala erfragen lässt!
 
Hinweis:
Der ständige Hinweis auf Ironiemodus ist ein schlechtes Feigenblatt!
Wrm der Thread nicht gefällt muss nicht antworten!
Danke!

PS: gilt nicht Dir allein Bantasai - ist mir grad an dieser Stelle aufgefallen!
 
Ich hab die Vielzahl von freakigen Fragen in der Vielzahl von Foren erst jetzt mitgekriegt. Schade um die Zeit, mit der man jemand anderem bei wirklichen Problemen besser hätte helfen können.

Deshalb hat er es als Dritter bei mir auf die Ignorierliste geschafft. Die ersten zwei sind mittlerweile entweder gesperrt oder nicht mehr aktiv, das lässt hoffen. Ich verweise an dieser Stelle auch mal auf die Forenregeln - Unterpunkte "Suche benutzen statt immer neuer Threads" und "Cross Posting".
 
Ha - ist zu untersuchen!
Aber wie gesagt: Niemand muss dich beteiligen!
Vielleicht kann Lasertruck einen Thread eröffnen "Lasertruck-Specialist" und dort seine Fragen bündeln und eine nach der anderen abarbeiten -

Kann mich ja mal anschreiben!
 
Wieso reagieren hier einige so agressiv auf meine ganzen Fragen ?:hello:
Einfach nicht mitlesen was ich schreibe, die wo es so extrem stört !
Wenn gewünscht kann ich nur einen Thread aufmachen, mit meinem Freak Kram:ciao:
 
Wieso reagieren hier einige so agressiv auf meine ganzen Fragen ?:hello:
Einfach nicht mitlesen was ich schreibe, die wo es so extrem stört !
Wenn gewünscht kann ich nur einen Thread aufmachen, mit meinem Freak Kram:ciao:
Das wäre wünschenswert ……

Gruß, Thomas
 
Wieso reagieren hier einige so agressiv auf meine ganzen Fragen ?:hello:
Wenn gewünscht kann ich nur einen Thread aufmachen, mit meinem Freak Kram:ciao:
Das ist nicht aggressiv.
Wenn man etwas vor hat, wie das was Du vortäuscht? zu haben, sollte da einiges an Vorkenntnis sein!
Scheint aber nicht.
Stell doch einfach ein schlüssiges Konzept oder Projekt vor!
Und das wäre dann Dein "Freakkram"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis:
Der ständige Hinweis auf Ironiemodus ist ein schlechtes Feigenblatt!
Wrm der Thread nicht gefällt muss nicht antworten!
Danke!

PS: gilt nicht Dir allein Bantasai - ist mir grad an dieser Stelle aufgefallen!
OK. OK!
Habe ja nicht mal eingeschaltet :-)

Ist doch aber fast ein kleines gesellschaftlich allgemeines Problem, die, die brav machen, sollen "ruhiger werden"

Warum geht man nicht einfach her und sagt dem anderen, "komm, wird ein wenig viel"

Nach meiner Meinung treffen wir uns bald alle auf einem Niveau, ob dieses erstrebenswert ist, sei dahin gestellt?!
 
Bantansai,

was für ein schlüssiges Konzept soll ich vorstellen , wenn ich mir erst eins bilden muss !
Wenn du so schlau sein willst , wie du dauernd tust,
wieso hast du für dein Projekt einen 2,3i Neumotor verwendet,
wo jeder weiss der sich mit Motorenbau und Tuning auskennt,
das man dafür besser einen alten Motor nimmt .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben