problem-auto.de

ach so :biggrin:

Nicht das wir hier morgen im Forum folgenden Beitrag lesen:

"Hallo, ich bin neu hier. Gestern habe ich einen roten 9-5 gekauft und bin eigentlich total begeistert von dem Wagen. Er scheint nur ein bisschen zu ölen. Wisst ihr Rat?"

:biggrin:
 
Nicht das wir hier morgen im Forum folgenden Beitrag lesen:

"Hallo, ich bin neu hier. Gestern habe ich einen roten 9-5 gekauft und bin eigentlich total begeistert von dem Wagen. Er scheint nur ein bisschen zu ölen. Wisst ihr Rat?"

:biggrin:

Das wäre bitter. Ich habe hier auch vergeblich nach dem Käufer meines 3,0 TiD Ausschau gehalten, aber entweder löppt dat Ding oder der Mann kennt das Forum hier nicht. :biggrin:
 
Nun ist es passiert: Ich habe meinen roten Problem SAAB gestern abgegeben - er ist tatsächlich wäch! :biggrin:

Aber er hat sich bis zuletzt hart gewehrt:
Um 16:15 Uhr hatte ich den Termin für die Fahrzeugübergabe. Also um 16:00 Uhr Feierabend, ab ins Auto, Zündschlüssel drehen und.....
Es folgte ein kurzes, gequält klingendes Drehen des Anlassers - das war's :mad: - das kann doch echt nicht wahr sein, oder?!?!?!?!?

Erst mit Starthilfe konnte er dann zum Anspringen überredet werden :cool:!

standesgemäß :smile:

ach so :biggrin:

Nicht das wir hier morgen im Forum folgenden Beitrag lesen:

"Hallo, ich bin neu hier. Gestern habe ich einen roten 9-5 gekauft und bin eigentlich total begeistert von dem Wagen. Er scheint nur ein bisschen zu ölen. Wisst ihr Rat?"

:biggrin:


:eek::eek:
 
Herzlichen Glückwunsch dann kannst du dich ja nun in deinen 900 werfen und genießen :biggrin:
 
Heute bin ich tatsächlich den halben Tag unseren 901 gefahren, auch zum Vrkehrsamt , um meinen Neuen zuzulassen. achja (**schwärm**), es geht doch nix über einen 901 :biggrin: - auch wenn er alt und etwas pflegebedürftig ist!

Aber egal, der rote Eimer ist in jedem Fall wäch, und hofentlich weit wäch!

Wenn ich da eInfluß drauf hätte, würde ich ihn mir in die Nähe von Viennenburg wünschen :rolleyes:
 
So, nun hat problem-auto.de wohl das letzte Update bekommen - der SAAB ist definitiv weg, der Neue steht vor der Tür und fährt sich super!

Dann möchte ich Euch, auch wenn's kein SAAB ist, Bilder nicht vorenthalten :biggrin:
 

Anhänge

  • Img_8184.jpg
    Img_8184.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 61
  • Img_8190.jpg
    Img_8190.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 57
  • Img_8188.jpg
    Img_8188.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 57
Und es war ein super Ausflug gestern!
 
So, nun hat problem-auto.de wohl das letzte Update bekommen - der SAAB ist definitiv weg, der Neue steht vor der Tür und fährt sich super!

Dann möchte ich Euch, auch wenn's kein SAAB ist, Bilder nicht vorenthalten :biggrin:

Glückwunsch zum Ingolstädter ! Der Grill in Shadowline gefällt. Ist der Teil einer Ausstattungslinie ? Gute Fahrt damit !
 
Der schwarze Grill ist ein Extra, nennt sich "Optik-Paket Schwarz von der Quattro GmbH". Dazu passend habe ich dann auch den Himmel und die Säulenverkleidungen samt aller Anbeuteile in schwarz - sieht echt geil aus!

Ansonsten ist es die Ausstattungslinie AMBITION mit Sportsitzen, Lederlenkrad uvm.

Hat mächtig Dampf der Kleie und ein toll zu schaltendes 6-Ganggetriebe!
 
Was bleibt mir zu sagen? Einfach: Viel Spaß mit dem Neuen und vor allem eine zuverlässige "Ehe" mit dem Ingolstädter.
 
Was bleibt mir zu sagen? Einfach: Viel Spaß mit dem Neuen und vor allem eine zuverlässige "Ehe" mit dem Ingolstädter.


Bis jetzt bin ich begeistert!

Schon 800 Kilometer ohne technische Macken - ein seit langer Zeit ungewohntes Gefühl :biggrin:
 
Na dann drücke ich doch mal beide Daumen daß das die letzte Erfahrung dieser Art war.
Gute Fahrt mit dem Neuen !
 
Und wie war der Fahrspaß auch so wie bei dem Saab ( wenn deiner denn mal fuhr:biggrin:)
 
Werde mir jetzt auch ein Deutsches Fabrikat zulegen.... aber mein 9 5 bleibt mein 9 5 :biggrin:
Auch wenn ich mir bei meinem Getriebe mittelfristig was überlegen muß :rolleyes:
 
Zurück
Oben