- Registriert
- 02. Jan. 2008
- Beiträge
- 1.427
- Danke
- 126
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
Ja, das ist nämlich genau der Mist bei der Sache. Diese Bilder sehe ich auch. Ich gehe jetzt mal von folgendem aus:
Micha (Michas Schrauberseite) hat ja den unteren Gummipuffer wie einen Kegel mit der Spitze nach oben auf die dicke Metallkappe/-Scheibe gelegt in die das orange-braune Damperteil gesteckt wird. Wenn man jetzt dieses Bild hier nimmt, sieht man, dass dort auch die Position so gewählt wurde, dass die beiden Gummipuffer sich mit der "spitzeren" Seite berühren (dazwischen ist der Metallhalter...). Der obere Puffer hat asymmetrisch einen sichtbaren Ring (auf dem Foto eher weiter oben als unten). Ich denke NICHT, dass dieser dünne Ring eine Art Orientierungshilfe für die Ausrichtung ist. Ich denke, dass das hier angehängte Bild die beiden Puffer korrekt positioniert zeigen.
Das Bild aus dem WIS ist absolut nichtssagend leider.
Micha (Michas Schrauberseite) hat ja den unteren Gummipuffer wie einen Kegel mit der Spitze nach oben auf die dicke Metallkappe/-Scheibe gelegt in die das orange-braune Damperteil gesteckt wird. Wenn man jetzt dieses Bild hier nimmt, sieht man, dass dort auch die Position so gewählt wurde, dass die beiden Gummipuffer sich mit der "spitzeren" Seite berühren (dazwischen ist der Metallhalter...). Der obere Puffer hat asymmetrisch einen sichtbaren Ring (auf dem Foto eher weiter oben als unten). Ich denke NICHT, dass dieser dünne Ring eine Art Orientierungshilfe für die Ausrichtung ist. Ich denke, dass das hier angehängte Bild die beiden Puffer korrekt positioniert zeigen.
Das Bild aus dem WIS ist absolut nichtssagend leider.