- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 50.354
- Danke
- 11.551
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
.... Achso ich bin Ossi und auch noch Stolz darauf.
Ist vollkommen o.k. ...wenn das für Dich eine Rolle spielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... Achso ich bin Ossi und auch noch Stolz darauf.
Achso ich bin Ossi und auch noch Stolz darauf.
Wo raus leitest Du dies ab? Der wohlbekannte Ansatz, Anwälte seien wohlverdienend, ist einfach veraltet. Die Anzahl gut bis sehr gut verdienender Anwälte ist in den letzten 20 Jahren sicher in etwa konstant geblieben.Meinem sicher nicht verarmten Anwalt ...
Könntest Du so nett sein, solches nur für Wessis sichtbar einzustellen. Diese glauben das dann ja evtl. auch. Bis zur Wende hatte ich (und zwar auch in dieser Reihenfolge) je einen Trabant 601 Universal (also Kombi), Wartburg 353W, Dacia 1310, Lada 21011 und Mazda 323. Und da gab es noch einiges, was ich absichtlich oder unabsichtlich nicht mein eigen nannte (Skoda, Wolga, Sapo, Mossi, ....).In der ehemaligen DDR gab es mehr oder weniger halt nur 1 Auto.
Nein.Sind auch Saab's in der Ostzone verkauft worden, ich meine als Neuwagen vor 1989 ?
Sind auch Saab's in der Ostzone verkauft worden, ich meine als Neuwagen vor 1989 ?
Wo raus leitest Du dies ab? Der wohlbekannte Ansatz, Anwälte seien wohlverdienend, ist einfach veraltet. Die Anzahl gut bis sehr gut verdienender Anwälte ist in den letzten 20 Jahren sicher in etwa konstant geblieben.
Ja. Die Mehrzahl der 10T ging in Berlin über ganz normale Lada-, Wartburg- und sonstige Anmeldungen weg. Einige wurden auch an 'besondere Persönlichkeiten' abgegeben. So auch der meines damaligen Nachbarn (einer der damals bekanntesten Ost-Schauspieler, Heinz Rennhack), welchen ich im Zusammanhang mit seiner Ausreise im Frühjahr '89 übernommen hatte.Das Volvo und VW in der DDR verkauft wurde wusste ich aber Mazda ? DIe konnte man ganz normal kaufen ?
Hey, Du fährst eine 'es-fuffi' - naja, zumindest fastSimson S53 , Bauj. 1995, 3,5PS
Der neue große SAAB sieht aus wie ein zu lang gelutschter Opel-Insignia-Bonbon ! Der wird wie Blei bei den deutschen SAAB-Händlern rumstehen. Niemand brauch einen großen SAAB zum Preis eines A6. Und den Individualisten sei gesagt: Aus Frankreich kommt ein sehr eigenwilliger aber charaktervoller C6, der deutlich unter 50.000 € zu haben ist. Natürlich kann der an die eigentliche Göttin (DS) nur entfernt erinnern, aber der Franzose stimuliert da doch deutlich mehr die SAAB-Fahrer Bedürfnisse: Understatement, Eleganz und Größe als der SAAB 9-5.
Und den erwarte zumindest ICH selbst beim Cab.Das sehe ich genauso. Der Nutzwert wird viel zu oft außer Acht gelassen.
Der neue große SAAB sieht aus wie ein zu lang gelutschter Opel-Insignia-Bonbon ! Der wird wie Blei bei den deutschen SAAB-Händlern rumstehen. Niemand brauch einen großen SAAB zum Preis eines A6. Und den Individualisten sei gesagt: Aus Frankreich kommt ein sehr eigenwilliger aber charaktervoller C6, der deutlich unter 50.000 € zu haben ist. Natürlich kann der an die eigentliche Göttin (DS) nur entfernt erinnern, aber der Franzose stimuliert da doch deutlich mehr die SAAB-Fahrer Bedürfnisse: Understatement, Eleganz und Größe als der SAAB 9-5.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen