[QUOTE="...er rußt deutlich weniger, als vorher!?!??![/QUOTE]
...woran machst Du das denn fest? Eigentlich sollte gar kein Ruß/Rauch bemerkbar sein - außer etwa beim Freibrennen. Wie sieht´s bei Deinem mit Ölverbrauch aus - nicht dass die Leistung ohne Ende durch eine Extraportion verbranntem Öl herkommt? Oder war das im AGR vlt. unverbrannter Diesel verdickt mit Rußpartikeln?
Die momentane Dieseldiskussion alleine wäre jetzt für mich auch kein Grund dem Kleinen bei den aktuellen Preisen eine Herztransplantation zu verweigern - bei den Kilometern die Du fährst lohnt sich das sicher allemal - es sei denn Dein Hinterkopf hätte gerne einen günstigen Gasbrenner...
...woran machst Du das denn fest? Eigentlich sollte gar kein Ruß/Rauch bemerkbar sein - außer etwa beim Freibrennen. Wie sieht´s bei Deinem mit Ölverbrauch aus - nicht dass die Leistung ohne Ende durch eine Extraportion verbranntem Öl herkommt? Oder war das im AGR vlt. unverbrannter Diesel verdickt mit Rußpartikeln?
Die momentane Dieseldiskussion alleine wäre jetzt für mich auch kein Grund dem Kleinen bei den aktuellen Preisen eine Herztransplantation zu verweigern - bei den Kilometern die Du fährst lohnt sich das sicher allemal - es sei denn Dein Hinterkopf hätte gerne einen günstigen Gasbrenner...