Pixelfehler

einzigstes, was mich wundert, seit der Reparatur muss ich immer zuerst die Bremse treten,
damit das SID die Bremslichterlichter überprüft. (so wie beim 902)
war vorher bei mir nicht. Vermute, das Domhöfer neue/alte Software aufspielt?
 
Diese Aufforderung habe ich im 9-5 auch. Das kann man mit Tech2 aber herausnehmen lassen.
 
Komisch, dieses Problem hatte ich bei meinem 9-5 BJ. 2001 nicht!?
 
Du blöder Hund, Du !!!

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin!

Mein SID ist auch am zicken und ich möchte es gerne zu Domhöfer schicken. Jetzt würde mich die Vorgehensweise interessieren(weder telefonisch noch p. Mail meldet sich jemand). Man soll das SID ja einschicken und gleichzeitig die Kohle überweisen, das kann ich der Homepage entnehmen, weiß jemand, ob zusätzlich noch das Auftragsformular auf der HP ausgefüllt werden soll, oder reichts, wenn man einen Zetttel mit seinen Daten ins Paket legt?
Danke schonmal für Eure Hilfe, morgen rupf ich das SID raus und dann will ichs bald funktionierend wieder zurück haben:wink:

LG Friedemann
 
Hab den Eindruck das die Urlaub machen, kannst ja mal bei den Vor Ort Terminen schauen....
Im Winter gehts SID ja besser. Die Anleitung aus der Bucht ist übrigens die Schaumstoffvariante, taucht nix. Aber zu der Zeit war ich noch nicht hier angemeldet.
 
Ich würde erst warten bis Du sie telefonisch erreichst. Wäre mir sicherer!

Gruß
Rosi
 
Ich habe beste erfahrungen mit saabdisplayrepairs.co.uk gemacht !
habe es am Montag weggeschickt und heute Freitag wieder retour bekommen :)
und das aus Österreich! Hervorragende kommunikation und äußerst rasche reparatur.
 
Mal ne typische Anfängerfrage: Kann man ohne einschränkungen mit ausgebautem SID 2 fahren? Beim Klima Display ist es ja anders aber spielt das SID 2 auch ne Rolle, wegen der Diagnose z.B.?
U.K. Adresse in Österreich, lustig.

Edit: The horn and audible indicator clicking sound will stop working while the SID is removed.
Sind das die einzigen einschränkungen? Und was hast gezahlt, 60 GBP?
 
Soweit ich das beurteilen kann funzt bei ausgebautem SID neben Hupe und Blinkergeräusch(sowie sämtliche andere Signaltöne)auch die LFB fürs Radio nicht. Bei mir funktioniert seit dem Ausbau auch die Scheinwerferreinigungsanlage nicht mehr, kann sein, dass das auch durchs SID gesteuert wird.
Hätte mein SID auch nach GB schicken sollen...meins ist seit dreieinhalb Wochen bei Fa. Domhöfer, sollte angeblich am 15.Nov. losgeschickt werden, seit Montag warte ich auf nen Rückruf aus dem Laden, hab denen schon unter der Woche auf den AB gequatscht und ne Mail geschrieben. Nervt nur noch...:mad:

Edit: Dimmer für die Armaturenbrettbeleuchtung geht auch nicht, die leuchtet volle Pulle.
Edit2: Fa. Domhöfer hat sich gemeldet, haben mein SID schon am 6.Nov rausgeschickt, der Paketdienst mit den braunen Autos hat es vom 15.-17.(!!!) vergeblich versucht, zuzustellen, weil angeblich mein Name nirgendwo zu finden war...wie wärs mir klingeln beim Nachbarn??asdf:argh:Jetzt gehts Montag nochmal raus...:hmpf:

Edit3: Heute kam mein SID endlich an und funktioniert super, und die Scheinwerferreinigungsanlage funzt auch wieder.
 
@cornholio

und ohne SID funktioniert bei mri die LenkradFB, das Signalton für den blinker und das gehupe von der Gurtwarnleuchte nicht mehr

ne ich mein damit dass ich aus Österreich bin ;)
also Versand Österreich - UK reparatur und wieder UK - Österreich
nur 5 Tage!
und der Kontakt lief auch top, hab das ganze über ebay gemacht und mit paypal bezahlt.
beschleunigt die sache noch etwas :)
 
Ich habe ebenfalls mein SID am Montag zu Simon von Saabdisplayrepairs nach UK gesendet. Gestern Mittag dann eine Email dass es gut angekommen, bereits repariert und wieder auf dem Weg zu mir ist. Angekommen ist es zwar noch nicht aber vielleicht kommt es ja schon morgen ;-)
Gekostet hat das Ganze 55 GBP + Versand zu Simon. Das ging sogar noch als Briefsendung und hat nur 3,40 Euro gekostet ;-)
 
Dann wird meins wohl demnächst mal auf ne Insel gehen. Danke für die Infos, Lenkrad Fernbedienung geht mangels Serienradio eh nicht. Die anderen Sachen kann ich verkraften.

Edit:

Also folgendes geschieht wenn man ohne SID 2 fährt:
Akustiksignal Blinker fehlt
Akustiksignal Gurtwarner fehlt
Hupe geht nicht
Dimmer Tacho/Bedienelemente geht nicht = Volle Stärke
Klima Bootet bei jedem starten neu und zeigt 1 22 (manuelles Booten hilft nicht)
 
Bei meinem 9-5 ist sowohl das SID2 als auch das ACC LCD hinüber.
Nun stehe ich vor der Entscheidung es zu Domhöfer zu schicken, dort zahle ich 190€ oder zu Saab Display Repairs da würd ich zu 130€ bezahlen.
Bei Domhöfer hab ich 7 Jahre Garantie bei SDR lebenslang.
Somit spricht alles eigentlich ja für SDR, jedoch bin ich mir bezüglich der Garantie unsicher.
Hat schon mal wer Probleme gehabt?
 
Bei meinem 9-5 ist sowohl das SID2 als auch das ACC LCD hinüber.
Nun stehe ich vor der Entscheidung es zu Domhöfer zu schicken, dort zahle ich 190€ oder zu Saab Display Repairs da würd ich zu 130€ bezahlen.
Bei Domhöfer hab ich 7 Jahre Garantie bei SDR lebenslang.
Somit spricht alles eigentlich ja für SDR, jedoch bin ich mir bezüglich der Garantie unsicher.
Hat schon mal wer Probleme gehabt?

Mit SDR bisher keine Probleme, funktioniert bei meinem Vater nun seit fast 2 Jahren problemlos.
 
okai, dann werd ich meine Teile da hin schicken
60€ sparen und mehr Garantie haben ist schon nicht schlecht
 
Ganz ehrlich? Ich hab die Kontakte gebügelt und es funktioniert 1a. Wenn ihr wollt, könnt ihr die SID's auch mir schicken. Ich mach das auch für 30 € :D
 
Zurück
Oben