Pixelfehler

Simon kann ich auch nur empfehlen, bester Service zum besten Kurs! :smile:
 
Moin!
Ich wollte meine Geräte ursprünglich auch bei Domhöfer reparieren lassen wegen der sehr guten Referenzen hier im Forum. Allerdings haben die sich standhaft geweigert mit mir in Kontakt zu treten. Weder telefonisch noch per email.

die reagieren nur, wenn man mit einer anzeige droht (wegen nachbesserung). ich kann von denen nur abraten!
 
..habs über ebay gemacht, Bezahlung per paypal am Tag des Abschickens, ging flott.
 
Bekommt man bei Simon sein eigenes, repariertes SID zurück oder ein Austauschgerät ? Hat jemand das SID nach Erhalt mal aufgeschraubt und nachgesehen, was modifiziert wurde ?
 
Ich habe meins zurück bekommen (kl. Kratzer, selbst fabriziert..), aufgemacht aber nicht. Soweit mein Englisch reichte, wurden Display plus Breitbandkabel getauscht sowie sämtliche Leuchten (die haben ja auch ihr Alter erreicht), der Rest dürfte original geblieben sein.
Er behält sich aber vor, bei Nichtreparatur ein gleiches, überholtes zu schicken.
 
Vielen Dank für die Info. Kann man sicherlich vereinbaren, dass man sein eigenes zurückbekommen möchte. Ich werde Simon mal anschreiben...
 
blöde frage: das läuft bei simon aber nur über ebay, oder hab ich da auf seiner seite was übersehen?

Ich hab's über den direkten Kontakt über seine homepage (email Adresse) gemacht. Ging wunderbar.
Bekam sofort eine Antwort, der weitere Kontakt lief dann über email und das reibungslos und schnell.
:vroam:
 
Domhöfer - 1A

Hallo,
ich habe nach langer Überlegung mein SID-Display zur Firma Domhöfer nach Borken geschickt und bin sehr gut bedient worden.

Nachdem ich im Juni schon einige Male vergeblich versucht habe, dort jemanden zu erreichen (hatten wohl Urlaub) und auch hier gelesen habe, dass diese Firma nicht allzu zuverlässig ist, war ich skeptisch.

Als Alternative gibt es ja noch England, aber ich kann kein Englisch. Das hat mich davon abgehalten, eine Verständigung wäre ja dann nur über Dritte möglich gewesen.

Also habe ich es am Freitag nochmals telefonisch bei Domhöfer´s probiert und wurde erfreulicherweise sofort erhört und nett beraten. Hab mein SID gleich rausgeschickt und heute am Donnerstag wiederbekommen. Und bin endlich nicht mehr zeitlos und senderlos im Saab :smile:! Herrlich!

Kann ich nur empfehlen!

Gruß
Rosi
 
Liebe 9-5 Gemeinde

Bis anhin war ich vor allem in den 901-Gefilden dieses Forums unterwegs. Da sich nun mein Vater einen 9-5 zugelegt hat, werde ich wohl in Zukunft hier etwas verstärkt aktiv sein. Die obligate Vorstellung habe ich natürlich bereits gemacht. :biggrin:

Nun, der Neuerwerb hat ein kleineres Wehwehchen. Das Display ist verpixelt. Kennt jemand einen Betrieb in der Schweiz, der diese Reparatur vornehmen kann? Im Internet bin ich auf einen Betrieb gestossen, der diese Reparaturen vornimmt. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Betrieb?

Besten Dank für Eure Antworten
Philipp
 
mit Garantie

Hallo,
... mein SID-Display zur Firma Domhöfer nach Borken geschickt und bin sehr gut bedient worden.
...
Und bin endlich nicht mehr zeitlos und senderlos im Saab :smile:! Herrlich!

Kann ich nur empfehlen!

Und Garantie gibts auch auf die Reparatur: 7 Jahre! .

Das ist mehr, als die meisten Karren hier noch auf der Straße sein werden ... :flute:
 

Anhänge

  • SAAB Pixelrep 7Jahre Garantie.png
    SAAB Pixelrep 7Jahre Garantie.png
    62,1 KB · Aufrufe: 46
Liebe 9-5 Gemeinde

Bis anhin war ich vor allem in den 901-Gefilden dieses Forums unterwegs. Da sich nun mein Vater einen 9-5 zugelegt hat, werde ich wohl in Zukunft hier etwas verstärkt aktiv sein. Die obligate Vorstellung habe ich natürlich bereits gemacht. :biggrin:

Nun, der Neuerwerb hat ein kleineres Wehwehchen. Das Display ist verpixelt. Kennt jemand einen Betrieb in der Schweiz, der diese Reparatur vornehmen kann? Im Internet bin ich auf einen Betrieb gestossen, der diese Reparaturen vornimmt. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Betrieb?

Besten Dank für Eure Antworten
Philipp

Hoi Philipp,
wenn Du Zeit hast würde ich das SID in Deutschland oder England machen lassen.

Ist viel günstiger als bei uns in der teuren Schweiz.

Gibt hir im Forum einige Treads mit guten Anbietern.

Der hier wurde glaube ich auch schon positiv komentiert:

http://www.pixelfehler-behebung.de/

Gruss
 
Hoi Philipp,
wenn Du Zeit hast würde ich das SID in Deutschland oder England machen lassen.
meins in England repariertes SID hat nach 4 Monaten erneut Pixelfehler gehabt.
Seit meiner erneuten Zusendung ist mein SID angeblich verschollen...

Der hier wurde glaube ich auch schon positiv komentiert:
[URL]http://www.pixelfehler-behebung.de/[/URL]
ist die Firma Domhöfer. Hatte mein Reserve SID auch dort erfolgreich reparieren lassen.
(z. Zt. 85 Euro incl Versand in D)
 
Zitat:
>>mein in England repariertes SID hat nach 4 Monaten erneut Pixelfehler gehabt.
Seit meiner erneuten Zusendung ist mein SID angeblich verschollen...<<

Welcher der mindestens zwei englischen Anbieter (auch über ebay) war es denn genau?
Wäre schon interessant, die genau zu unterscheiden. Meine "englische" Reparatur hält sich prima...
Da gab es glaube ich "sid-repair" und "sid-repairs", nur ein "s" als Unterschied aber völlig verschiedene Anbieter.
 
Liebes Forum

Heute habe ich das Display von www.pixelfehler-behebung.de wieder zurückerhalten. Es funktioniert wieder einwandfrei!
Die Problematik wegen der Erreichbarkeit der Firma kann ich teilweise nachvollziehen. Ich versuchte an einem Freitag jemanden zu erreichen - keine Chance. Als ich am darauffolgenden Montag wieder anrief, hatte ich sofort jemanden am Draht. Der der geleisteten Arbeit ist dies leicht zu verschmerzen.

Das Display funktionierte so gut, dass es mir auch gleich eine defekte Glühlampe hinten links anzeige. Diese ist auch schon getauscht und jetzt ist wieder alles paletti. :biggrin:

Allzeit gute Fahrt!
 
Zurück
Oben