Off-Topics momentan schlimm

Wenn hier schon die ersten abhauen... - Mädels, bleibt wenigsten hier - wer bügelt mir denn sonst meine Hemden...?
 
Wird nicht einfach werden den Score zu halten. Allerdings.....ich warte ja noch pedantisch auf meine Antwort.

B.t.w. (tolle Anglizismen, nicht wahr!?): Stimmt es tatsächlich, dass wenn ich lange genug in einer Garage stehe, ich zum Auto werde?:rolleyes:
 
schlimm ist das hier - da wünscht sich wer, das weniger OT gepostet wird, und dann wid der fred derart geschreddert...
 
schlimm ist das hier - da wünscht sich wer, das weniger OT gepostet wird, und dann wid der fred derart geschreddert...

Threadnapping......oder eben Thread ad absurdum. Er hatte in gewisser Weise ja Recht. Muß man ja auch mal sagen. Aber trotzdem....irgendwie ist OT doch auch mal charmant.
 
schlimm ist das hier - da wünscht sich wer, das weniger OT gepostet wird, und dann wid der fred derart geschreddert...

mein reden seit 1968: verbote setzen erst recht kreative anarchie frei. :cool: wäre jetzt eine schöne gelegenheit, die diskussion in richtung "art in cyberspace" zu lenken...
 
brauch jemand Nägel ? Für die Latten am Zaun ???:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben