Off-Topics momentan schlimm

Ich hob Masch'ndroht.....:rolleyes:
Jungs....die Beitragszahlen brechen ein....
Und das Flens wird auch nicht jünger.
 
mädels, das ist eure farbe! tina, amazone84, kerstin, carmen - sagt mal was!

ohne ordnende weibliche hand läuft das hier wieder aus dem ruder!
 
icon1.gif

brauch jemand Nägel ? Für die Latten am Zaun ???:biggrin::biggrin::biggrin:
Wieso? Die sind doch eh nicht mehr da!:smile:
 
Hallo!
Ich hatte selten eine so unterhaltsame Nachtschicht,mich nervt nur das Ihr Euch über alkoholische Getränke unterhaltet,die darf ich leider nicht zu mir nehmen........trinkt einen für mich mit.........
Gruß,Thomas
 
ich hab noch mehr...soll ich Kevin ???
 
Musste gerade mal so nachdenken. Hatte früher eine Kollegin im Flugbetrieb, die hatte sich mal wegen eines anzüglichen Desktophintergrundes bei der Gleichstellungsbeauftragten beschwert. War nicht mal ihr Büro. Okay...der Kollege war auch seltendoof, da er mit dem Rücken zur Tür saß, und dann ein Topless auf dem Screen.....well.....

Jedenfalls ging sie sofort zum Gleichstell....dingenskirchens und zum Betriebsrat. Der Kollege hat 'nen Satz strubbelige Ohren bekommen und denn war die Sache für ihn gegessen. Aber die Kollegin hat richtig verbale Senge bezogen.....von ihren Kolleginnen!!!!:eek: Wieso sie sich über sowas aufrege und ob sie sich mal Gedanken machen solle ob Sie in einer Männerdomäne richtig wäre.

Wohlgemerkt. Die männlichen Kollegen haben's stillschweigend hingenommen und sich gedacht: Okay...wenn der Kollege auch so blöd ist da 'ne halbnackte Schönheit auf's Desktop zu ziehen hat er's nicht anders verdient. Vielleicht hat die Kollegin etwas überreagiert, aber hey...that's Life!

Was allerdings teilweise unter den Damen abging....eieiei.....:eek:...ich hätt nicht die Beschwerdeführerin sein wollen.
 
mädels, das ist eure farbe! tina, amazone84, kerstin, carmen - sagt mal was!

ohne ordnende weibliche hand läuft das hier wieder aus dem ruder!

:confused: :confused: :eek: :eek: Bist Du verrückt?????? Ich hab kein einziges rosa oder pinkes Ding oder sonstwas in der Farbe!!! Das ist die hässlichste aller Farben!!! Egal, ob weiblich oder männlich!! MEINE Farbe ist das also NICHT!!!!! Über rot könnten wir aber reden... :smile:
Ach so, ich würde Dir aber wegen der Farbe keine Diskriminierung vorwerfen, keine Sorge!! :biggrin:
 
Gibt's hier eigentlich irgendwo die Schriftfarbe "bonbon-barbie-metallic" ?
Nur, damit die Mädels den Inhalt des Textes besser verstehen...
 
Hallo!
Ich hatte selten eine so unterhaltsame Nachtschicht,mich nervt nur das Ihr Euch über alkoholische Getränke unterhaltet,die darf ich leider nicht zu mir nehmen........trinkt einen für mich mit.........
Gruß,Thomas

thomas, nüchtern ist das fast nicht auszuhalten .. mein trolli geht zu neige .. :cool:
 
Keller Norbert....
 
Hallo!
Mann ist das ein Leiden........lach......
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben